Neukauf eines Jahres- o. Gebrauchtwagen

  • Hallo,
    ich besitze schon einen G4 und suche jedoch für meinen Bruder noch einen.


    Kann mir jemand außer den üblichen Seiten wie mobile.de oder so, einen Tip geben wo man zu nem guten Preis, egal ob Jahreswagen oder evtl. EU Wagen ein Fahrzeug bekommt?


    vielen Dank


    gruss
    Jürgen

  • Habe meinen zum guten Preis von VW und dort die Online-Gebrauchtwagen-Börse bekommen. Mir war halt die Garantie recht wichtig, GW wie Mobi.

  • also ich würde zu meinem VW-Händler gehen ! Die habe zur Zeit ein Angebot, nur jetzt mal als Beispiel: Den Golf V als 1,9 Tdi Trendline als EU-Import für 17.000€... net schlecht find ich !!!


    ansonsten Sperrmüll


    und auch Ebay !!!! Da sind manchmal Händler die die Wagen ein paar Hundert € über EK verkaufen... echt !!!

  • Schau mal hier nach!
    Dort sind Jahreswagen von VW und Audi von Werksangehörigen zu finden!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!