Farbe für Bremssättel

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbe für Bremssättel

      Servus zusammen,

      simple frage aber muss man bei der Farbe für die Bremssättel was beachten?

      und würde gerne wissen welche frabe ihr drauf habt (gerne mit bild) :)


      LG
      VolkanDu96

      Low
      Loud
      Lovin it


      Golf
      Volkan
    • Hatte meine mit Dupli Color 2k mal schwarz und später wieder rot gemacht. Die Farbe zieht sich schön glatt, ist robust und die Farbtöne sind auch ansprechend.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • hallo..

      kommt auch bisschen auf die Farbe des Golfs drauf an....rot ist der Klassiker.

      meine habe ich auch rot lackiert bei schwarzer Wagenfarbe und schwarzen Felgen....sieht schon geil aus....beachten musste eigentlich net viel, vorher ordentlich reinigen mit Bremsenreiniger und dann lackieren...fertig...

      Viele Grüße Marcel