Hallo von Jana us dem schönen Kölle

  • Willkommen im Forum!


    Ein weiterer Tour in Blue-Graphit! :thumbup: (Auf den Bildern sieht es mir sehr danach aus, sorry wenn ich falsch liege :D)


    Mal ein paar Thread-Links zu anderen Golf V in BGP, kannste dann auch mal sehen welche (OEM- !) Teile und Kombinationen gut bei der Farbe aussehen (Sind aber alle schon stark umgebaut) :
    Whitey's Golf United
    7horsten's Blue Graphit GTI
    Geralds Ver


    Bei Gerald nicht wundern wegen der Threadgröße, der hat seinen Ver schon technisch quasi komplett auf Golf 6 bzw. sogar Passat 3C umgebaut :D
    In meiner Vorstellung könntest du dann sehen wie BGP + Tour + 17" mit dem Serienfahrwerk des Tour aussehen :whistling:


    Was hier bereits nur Phil genannt hat möchte ich aber auch nochmal aufgreifen: Sag doch mal was zur Ausstattung + Motor :D

  • Vielen Dank schonmal für deine ausführliche Antwort!! :D

    Was hier bereits nur Phil genannt hat möchte ich aber auch nochmal aufgreifen: Sag doch mal was zur Ausstattung + Motor :D

    ehm ja was soll ich da zu sagen? :D 1.4 80PS.. Anfänger Auto halt :p

  • Standard Tour halt *hust* :D


    Meiner war auch mal nen Anfänger Auto :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Herzlich Willkommen, einen schicken Wagen hast du da - freue mich schon auf die veränderungen. :)

  • Hallo Zusammen,


    nach etwas längerer Zeit folgt mal ein kleines mini Update.


    Ich habe das JVC KW-V220BTE einbauen lassen und bin grundsätzlich zufrieden... leider ist es nur etwas langsam. Vielleicht ist das aber auch normal das die nicht so super schnell sind?


    Dann als zweites habe ich die hinteren beiden Scheiben und die Heckscheibe tönen lassen. Da ich das gestern erst abgeholt habe kann ich zur Qualität noch nicht viel sagen.. Sieht aber gut aus meiner Meinung nach. In dem Zuge haben die mir dann auch direkt die hässliche Tour Schrift abgemacht :D


    Als nächstes müssen dann dringend ein paar schöne Alu Felgen her, habe mir auch schon ein paar rausgesucht, konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden.. und ich habe mich mit den Preisen noch nicht so richtig angefreundet..


    Achja, und ich bin auf der suche nach neuen VW Emblemen in schwarz sowie einen Golf Schriftzug in schwarz, im Internet ist es schwer welche für den Golf V zu finden.. Immer nur alle andere Modelle -.- Klar könnte man auch Lackieren aber da die schon so verkratzt sind, habe ich mich entschieden einfach direkt neue zu kaufen, evtl. dann auch neue silberne und dann halt schwarz lackieren lassen (ist nur etwas umständlich -.-) Hat da vielleicht noch jemand einen Geheimtipp?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/snapchat-407490477698peo1g.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/unbenannty1rkj.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/unbenanntesbild2e4qig.png]


    Liebe Grüße aus Köln


    Jana

  • Sieht eixhdoch erstmal aus.
    Würde aber die alten Embleme lackieren, von den Kratzern sieht man nachher gar nix mehr..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Würde aber die alten Embleme lackieren, von den Kratzern sieht man nachher gar nix mehr..


    isso, das Chrom wird sowieso komplett entfert sonst kann man nicht lackieren!
    alternativ kannst du bei rb-styling fertig lackierte kaufen, persönlich find ich blos die Preise dort etwas happig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!