RS5 on Air

  • Loift bei Dir

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja Burschen können uns gern alle mal treffen :)


    Am Samstag war ich mal wieder bei Freunden In Kf zu besuch, Scheinwerfer sind jetzt getönt..
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160428/4c82b5b167ace379e542c43aeeb23693.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160428/7c527375e5778e21946f5c9203aad702.jpg]


    Am Montag steht dann der 30 tkm Service an...und dann mal sehn was ich noch schaff, Freitag gehts dann an See, wer von euch auch dort?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Azadi ()

  • Geiles Gerät!! Bin gespannt was noch so dran wird.

    Am Montag steht dann der 30 tkm Service an...und dann mal sehn was ich noch schaff, Freitag gehts dann an See, wer von euch auch dort?

    Wir sind auch gestern auch runter, hier ist das totale Wörthers(chn)ee - Chaos. Also Schnee gestern ohne ende, derzeit schneit es noch, aber die App sagt heute 8 grad, also mal sehen :D Die richtige Antriebsart hast du ja^^

  • danke Ottscho
    Ja nils das mit dem Schneechaos hab ich schon in Facebook mitbekommen, ich wohne ja nicht weit vom See bei uns hat es auch etwas geschneit.. konnte heute auch sehen das Schneeschieber dort die Geschwindigkeitspoller weggerissen hat :D


    Naja nächste Woche sollens 20 grad werden, hoffen wir aufs beste 8)

  • Da hast du dir etwas feines gekauft. Sind ja mittlerweile schon einige vom Golf beim A/S/RS5 gelandet hier. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja bisher schneit es immer wieder mal weiter aber wird schon.
    Mal sehen vielleicht sieht man sich ja.
    Gute Fahrt auf jeden Fall!

  • Isso 0815 Ausstattung hehe


    Reifen sind jetzt auch da, auf dem bild könnt ihr auch bissl von der Innenausstattung erkennen
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160428/71fb53ebaeea457d1ca73d13e266ceeb.jpg]


    Muss jetzt bis nächste Wochen noch die Reifen aufziehen, evtl wenn ichs schaff Audilogo noch schwarz machen, am Montag service inkl Ölwechsel und dann soll das Ding noch aufbereitet werden, denk so kann man dann mal zum see schleifen odda




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schickes Ding!



    Bin gespannt wie lange es bei den Kleinigkeiten bleibt, klappt ja momentan noch nicht so :thumbup::thumbup:



    Bin gespannt wie's weiter geht und lasse mal ein Abo da!



    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!