schnelle Hilfe - Bin gerade mittem im Bremssattel lackieren

  • Nur das silberne Teil (auf dem FS-III steht) lackieren, sonst nichts :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jeder machts anders.


    Erstmal solltest Du besser zum Lackieren die Bremse auseinander nehmen. :P


    Viele Lackieren nur den Sattel (Silber), andere, wie auch ich, zusätzlich noch den Halter (messing).

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Habe bei mir nur das silberne lackiert!!! Heisst ja auch Bremssattellack...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Haste aber fein sauber bekommen 8o 8o 8o Ich wünschte meine sähe mal so aus. Ist der Wagen noch so neu, oder hast du viel Bremsenreiniger und viel Arbeit "investiert" ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ok danke euch erstmal! muss jetzt eh abbrechen meinen opa besuchen, dem gehts leider nicht gut :(


    Alex:


    Das Auto ist erst 2 Jahre und deshalb gings recht einfach, Drahtbürste auf die Bohrmaschine und gute 10 Minuten dann sahs so aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!