Meinungen zu Alessio Turbo / Plus!!

  • Hallo ?(


    dir muss die Felge gefallen ;) :rolleyes:


    "ich brauch min. 15 Stimmen"... so ein Schmarrn :rolleyes:


    und warum keine 16? :D


    Gruss


    dennis

  • Die 'Plus'. Sehen den M3-Felgen sehr ähnlich. Das Design der Turbo-Felgen gibt's schon zu oft.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Meiner Meinung nach hängt die Wahl vom Golf ab. Wenn Du einen cleanen hast,dann die zweite. Wenn mit Leisten dann erste.
    Ansonsten finde ich dass die Alessio Felgen nidrieger Qualität sind, sie werden aus weichem Aluminium hergestellt, deshalb die niedriege Qualität und geringer Preis.


    mfg Marek

  • LOOOOOL


    Warum hat er eigentlich keine UMFRAGE durchgeführt ?(


    Da steht dann gleich bei wieviele für welches Modell gestimmt haben, sogar in Prozent und Absolut :P

  • HY


    @ dennis


    Ich weiß das mir die Felgen gefallen sollen ich hab ja auch schon einen Favoriten aber ich wollte mal EUCH dazu befragen wenn ihr die Wahl habt!


    DerAlex


    wollte ich machen aber habe diese Feature leider nicht gefunden!
    Sorry bin noch etwas neu hier!


    Marek


    Naja weiches Alu oder hartes Alu oder mittleres Alu; ich will ja keinen Belastungstest durchführen.


    MFG FELIX

  • @ Gil Renard


    naja mit dem Felgengewicht hab ich mich noch nicht so beschäftigt aber ich kanns für dich herausfinden!


    WEnn du auch an einem Satz interessiert bist schreib ich schau was ich machen kann der kann sicher noch welche auftreiben!


    @ ALL


    Danke für eure meinungen es steht jetzt 12:7 für die Turbos


    Naja da ich ja aus Österreich bin hab ich natürlich zu erst mal in AUT Forum reingepostet und ich schau mal jetzt bis Freitag denn da sind meine Favoriten da und die anderen hat er eh auf Lager!


    Mal schauen!


    MFG FELIX

  • Hallo zusammen,


    Ich würde auch die Plus nehmen, Haben noch nicht soviele und in verbindung veilleicht mit m3 Spiegel macht das richtig Power!!!!


    8):P

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!