Kolsbi´s TDI Highline

  • Leider wohl gar nix :(


    Hab ja mein Firmenwagen ( Geiler Octavia Basis in Rot mit dem kraftvollen 1.6 er :cursing: )
    somit lohnt es sich nicht noch en Auto zu kaufen das 95% nur steht.
    Aber leid tut es mir trotzdem um mein Golf :/
    und um das viele Dank VW verlorene Geld in 2 Jahren und 30 tkm.

  • Hab ja mein Firmenwagen ( Geiler Octavia Basis in Rot mit dem kraftvollen 1.6 er )
    somit lohnt es sich nicht noch en Auto zu kaufen das 95% nur steht.

    na das hört sich doch optimal für einen Wochenend-Cruiser an ! :D
    R32 zum Beispiel ;) da haste dann zeitgleich eine Wertanlage, wenn er nicht viel KM pro Jahr bekommt

    Insta: boffboff_cupra

  • Darf ich fragen was du nun bekommen hast :) ?

    Darfst du ja. 10.000 € ohne Winterreifen. Hab ich mal 6.000 verloren in 2,5 Jahren Besitz.

    na das hört sich doch optimal für einen Wochenend-Cruiser an ! :D R32 zum Beispiel ;) da haste dann zeitgleich eine Wertanlage, wenn er nicht viel KM pro Jahr bekommt

    Naja glaub net. Reizen würde es mich schon aber wirtschaftlich unlogisch.

  • 6000€ ist schon hart....Dank der ganzen pisse mit dem Update und der spinnerei um die Euronorm,fallen die Preise einfach :cursing:

    ...

  • Naja glaub net. Reizen würde es mich schon aber wirtschaftlich unlogisch.

    ich hab meinen R32 mit Gewinn im 4-stelligen Bereich verkaufen können, trotz Investitionen (Tuning) ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • 6000€ ist schon hart....Dank der ganzen pisse mit dem Update und der spinnerei um die Euronorm,fallen die Preise einfach :cursing:


    Ärgert mich extrem ja. Hätte ihn am liebsten behalten aber als Fun car uninteressant.

    ich hab meinen R32 mit Gewinn im 4-stelligen Bereich verkaufen können, trotz Investitionen (Tuning) ;)

    Ja aber find mal en guten ;) für en guten Kurs.
    Vll verkauf ich mein Motorrad und kauf mir was neues ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!