Kolsbi´s TDI Highline

  • Jo 8,5x19 ET45 passt mit den Eibachs, fahr ich auch
    Felgen sehen fett aus :thumbup:



    Fürs Heck würde sich evtl eine schwarze Bremsleuchte gut machen

  • Hätte das Heck gerne komplett dunkel aber bin noch unsicher wegen den Rückleuchten. Originale schwarze kosten natürlich dementsprechend. Aber hab viel gelesen und oft gehört das die Zubehörleuchten teilweise miserabel verabeitet sind.



    Hab heute auch mein neues Radio eingebaut. RCD 510 original deutsch passt eben am besten. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb3fe1-1464026430.jpg]



    Hätte jetzt auch ein 310 im Top Zustand aus 2012 abzugeben.

  • Tach zusammen....


    Wollte mal die codier und flash spezialisten fragen wegen Spiegel anklappen beim zu schließen.


    Hab jemanden der mir das machen würde allerdings sagte er das man das Steuergerät flashen müsste und dann noch irgendwas mit eprom oder so ähnlich.
    Jetzt ist die frage ob ich das bedenkenlos machen lassen kann oder ob man da was zerschießen kann.


    Hab leider davon absolut null Ahnung.


    Danke schon mal

  • Sooo hab auch mal wieder was neues...


    Hab die Scheiben tönen lassen mit einer 5% Folie und gleich die Rückleuchten mal zum Test mit machen lassen.


    Bin mit der Optik etwas zweigespalten. Frontal von hinten auf en paar Meter entfernung find ich es ganz gut, aber wenn man näher dran ist und leicht schräg steht sieht es mir etwas zu matt. Mal sehen ob ich es so lasse oder wieder runter mache.


    Aber seht selbst.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e02bb2-1465589109.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9f3212-1465589365.jpg]

  • Gesamtoptik sieht bis auf die Heckleuchten hübsch aus!
    Ich würde, wie Willeey meint - ebenso original dünklere nehmen.


    Ansonsten Top! :thumbup:

  • Tach zusammen.


    hab mal ne kurze frage. Mein Golf stand jetzt etwa vier Wochen. Wollte heute los fahren da ging die ZV schon mal nicht und die Batterie ist komplett tot. Keine Zündung oder irgendwas. Hab an der Elektronik nix gemacht. Habe vor 8 Wochen ca ein RCD 510 eingebaut was aber beim Golf 6 zwecks Gateway kein Problem sein sollte oder ???

  • Danke für die Zahlreichen antworten......
    Top Forum :thumbup:

  • Das kann mir Samstag nachmittag und Sonntag leider keiner sagen.

  • Ich würde jetzt mal sagen Batterie einfach kaputt oder dass es doch am Gateway liegt?


    Hab bei meinem Gti vor kurzem das gleiche gehabt..da war dann die Batterie am Ende..neue rein und alles wieder gut ;)

  • fahr morgen mal bei VW vorbei die sollen mal auslesen und wenn nix is nehm ich irgendwo ne neue mit.

  • Hi zusammen



    möchte demnächst meine Felgen abgeben die momentan montiert sind ( siehe Bilder Seite 1)


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.


    Felgen + Reifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!