Kolsbi´s TDI Highline

  • Was machen denn die Felgen? Haste dich entschieden :) .....?

    ...

  • Sieht schick aus mit den Rückleuchten!
    Zeichen in schwarz-glänzend wird gut kommen. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Hab ich jetzt auch net...
    Denke das ist mir zuviel Aufwand. Hab es net so mit Kabel und Elektronik :(


    Gibt auch günstigere lenkräder im Netz aber da weiss ich nicht ob mein Airbag passt

  • Hab ich jetzt auch net...
    Denke das ist mir zuviel Aufwand. Hab es net so mit Kabel und Elektronik :(


    Gibt auch günstigere lenkräder im Netz aber da weiss ich nicht ob mein Airbag passt

    Lies dich etwas ein in das Thema, habe das bei mir auch nachgerüstet. Und hatte vorher auch keine Tasten! Es lohnt sich ... :)

  • Ganz schön teuer im link....habe ne Weile geguckt und eins mit Airbag und Tasten für 350€ komplett bekommen....aber dein Airbag passt bei den GTD und GTI Lenkrädern! Also kannste eins ohne kaufen,ist definitiv günstiger!

    ...

  • Bist du dir da 100% ig sicher ??
    Wie gross ist der Aufwand auf Mufu um zu bauen und wo liegen die Kosten ca

  • Mit dem Airbag bin ich mir 1000% sicher,habe mich damals durch geforscht und auch mal ein falsches Lenkrad zum Airbag bestellt X/ . Da kenne ich mich jetzt aus....zum Mufu Nachrüsten kann ich nicht viel sagen,meiner hatte Mufu....aber das wird sich hier schon schnell rausfinden lassen. :thumbup:

    ...

  • So da ja " bald " Frühling ist :D guck ich mal nach Reifen. Da ich ja den Tipp mit den Hankook bekommen habe denke das es diese werden.


    V12 Evo 2 K120


    Preis liegt so bei 125 € ca in 225/35/19


    Hat jemand Einwände oder weitere Vorschläge :D ?

  • hau drauf die Pelle ! :) Der soll sich ja extrem gut ziehen. Bin gespannt ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Gude


    Da ich jetzt mein schwarz mattes heckemblem gegen ein glänzendes getauscht habe würde ich das matte verschenken falls jemand Interesse hat und den Versand bezahlt kann er es haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!