Kolsbi´s TDI Highline

  • Gar nix, bloß Abstand von nehmen.
    Auffällig: In der Überschrift ist die Rede von der P-Version, im Text wird dann plötzlich die C-Version genannt. Außerdem ist der Text mit Google Übersetzer gemacht. / Der 'Bildschirmscreenshot' stammt von einem RNS 310/315 nicht von einem 510. / Der Anbieter hat erst seit gestern einen Account. /


    Legale RNS 510 von Privatleuten in älteren Versionen (C bspw. mit Mikrofon- statt Sterntaste) beginnen bei eBay Kleinanzeigen bei knapp 450 €, das hier ist viel zu günstig, da bekommst du nichtmal ein legales RNS 310 für.

  • Ja dachte ich mir schon :/
    Man könnte ja auch mal Glück haben.


    Danke Jungs :thumbup:

  • Gar nix, bloß Abstand von nehmen.
    Auffällig: In der Überschrift ist die Rede von der P-Version, im Text wird dann plötzlich die C-Version genannt. Außerdem ist der Text mit Google Übersetzer gemacht. / Der 'Bildschirmscreenshot' stammt von einem RNS 310/315 nicht von einem 510. / Der Anbieter hat erst seit gestern einen Account. /


    Legale RNS 510 von Privatleuten in älteren Versionen (C bspw. mit Mikrofon- statt Sterntaste) beginnen bei eBay Kleinanzeigen bei knapp 450 €, das hier ist viel zu günstig, da bekommst du nichtmal ein legales RNS 310 für.

    selbst wenn man von Privatleuten kauft kann man heiße Ware erwischen und mächtig ärger bekommen. Kauf dir lieber das DS611 :thumbup: ich hatte es schon mal geschrieben, dass selbst Leute mit einem RNS510 auf das DS611 wechseln weil es super/schnell läuft und für ein Nachrüstnavi sehr hochwertig ist.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich habe die letzten Tage viel gelesen über das DS611 und fand es auch recht ansprechend. Viele Funktionen Navi DVD usw und vorallem viele Informative Sachen die das Ding Anzeigen kann.
    Denk mal mit der bus ruhe sollte es ja auch keine Probleme geben.

  • beim Golf 6 sollte das kein Problem sein ;)
    Habs in meinen EDI auch einfach nur eingebaut und fertig

    Insta: boffboff_cupra

  • dann schau ich mal was für mein rcd500 noch bekomme und guck mal nach nem 611

  • rcd 510 meinst du sicher?! Wenns das deutsche ist solltest du noch ca 250-300€ dafür bekommen.


    Das DS611 kann man gebraucht auch Mal für 300€ schießen ;) neu mit Versand sollten es ca 400€ sein.

    Insta: boffboff_cupra

  • rcd510 natürlich ja. Schreiben und fahren klappt halt doch nicht immer.


    Ja gebraucht hab ich noch keins gesehen aber halt mal die Augen offen

  • Ein RNS 510 FÜR 200€? :D


    Von dem Verkäufer hab ich übrigens meins..


    https://www.ebay-kleinanzeigen…stand-/588000201-223-1907


    Zwar nen komischer Typ, aber voll in Ordnung.
    Und Gerät und Herkunft ist legal/bekannt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • gude


    Mir ist Grad jemand hinten rein gefahren. Stoßstange am a.sch. Warten grad auf die cops. Schon jemand ne Idee wie ich es heck umbauen kann :D

  • gude


    Mir ist Grad jemand hinten rein gefahren. Stoßstange am a.sch. Warten grad auf die cops. Schon jemand ne Idee wie ich es heck umbauen kann :D

    war auch mein erster Gedanke bei "mir ist Grad jemand hinten rein gefahren" :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Sowas ist immer gut ,wenn man nicht der Verursacher ist. :whistling:

    ...

  • aber was könnte ich machen. Rückleuchten ham nix ab bekommen aber vll springen doch paar originale led raus. Weiss ja keiner das es keine waren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!