Kolsbi´s TDI Highline

  • Hab ich jetzt auf der Suche nach einem anderen Radio letztendlich für das DS611 entschieden. Also gestern gekauft und gleich bezahlt und es stellte sich schon leichte Vorfreude ein :D


    Heut kam eine Mail vom Verkäufer in der stand das es wohl nicht mehr Lieferbar ist wegen Firmware Problemen :cursing: tolle Wurst :thumbdown:


    Hat jemand noch gleichwertige alternativen die er empfehlen kann ?


    Der Verkäufer hat mir das angeboten


    http://www.ebay.co.uk/itm/AUTO…b1e3dc:g:jeUAAOSw4shX2VhL


    Jetzt hat er mir das DS811 angeboten :/

    Einmal editiert, zuletzt von kolsbiTDI ()

  • Sorry wenn ich hier reinplatze, aber besitzen das DS611 oder Ds811 eine Klima anzeige oder OPS ?
    Hab mir jetzt das China RCD330 plus bestellt. Suche aber immer noch nach einer guten deutschen Lösung mit Bluetooth und halt OPS/Klima anzeige...

  • joo ops und Klima kann das DS611 mit einem golf 6 oder 7 Klimateil ;) also auch im 5er zeigt er alles an Dank Umbau auf G6 Klimateil

    Insta: boffboff_cupra

  • hab jetzt das ds811 genommen. Soll ja das selbe Gerät sein nur 8 zoll

  • und ich erst. Hab jetzt Stunden lang sämtliche Foren usw durch gelesen und überlegt ob ich mich mit den drehreglern die oben sind anfreunden kann :D

  • sind die denn nervig? Das 8er hatte ich mir nicht großartig angeschaut.

    Insta: boffboff_cupra

  • Na es bringt wie ich finde ein ganz anderes Bild ins cockpit. Die originalen haben ihre Regler ja auch alle unten

  • Ich hatte ja früher das RCD210 verbaut. Das hat die Drehregler auf Grund der Bauform auch soweit oben verbaut. Ich fand das persönlich extremst nervig. Man greift aus Gewohnheit immer an die falsche Stelle und irgendwie kommt es einem komisch vor, wenn man es vorher so lange anders kannte.


    Trotzdem bin ich gespannt was du über das Radio berichten kannst, macht ja schon einen guten Eindruck mit dem großen Bildschirm. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Suche auch was neues für meinen das DS611 bzw. in deinem Fall DS811 find ich echt interessant.
    Bin auch gespannt, werde mir evt. dann auch eins bestellen wenn ich es irgendwo mal finden sollte :D

  • So dann melde ich mich auch mal wieder.
    Wollte eigentlich en kleinen Bericht zum radio schreiben den mach ich aber später.


    Wollte gerade los fahren und siehe da....


    Batterie leer. :cursing:


    So ne sch......

  • Gateway endet mit M wenn ich es richtig gesehen habe.


    Jemand ne Idee.???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!