Oryx Variant von GlanzWerk

  • Wie schon in meiner alten Vorstellung angekündigt ist der Passat weg und es gab was neues!


    Golf VII Variant
    2.0 TDI 4-Motion


    Oryxweiss


    Zur Ausstattung kann man nicht viel sagen, er ist "Rand voll"...


    Discover Pro
    Kessy
    ErgoActiv Sitze
    Bi-Xenon mit LED TFL
    ACC
    Lane Assist
    Front Assist
    Beheizte Frontscheibe
    Beheiztes Lenkrad
    Standheizung


    Und und und...


    Anbei mal die ersten Bilder, mehr folgen dann bei Abholung in 14 Tagen!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.35s8lau.jpg]

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Schick! Leider kein R-Line.
    Wird bestimmt gut werden :)


    Alles ging leider nicht, hätte auch gern noch Panoramadach gehabt, aber dann hätte ich wohl konfigurieren müssen und dafür ist mir das Geld zu schade! Somit lieber ein Jahreswagen!
    R-Line nachrüsten ist ja kein Problem ;):thumbup:



    Glückwunsch zum neuen Familybomber! Wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis der liegt odda. ;)


    Das werden wir sehen! :whistling: Gedacht ist wie immer: "der bleibt Serie, ausser 18er Durban und paar Federn" :thumbsup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Schöner Vari!


    18er und Federn? Blabla :P
    Welches Fahrwerk und Felgen sind geplant?


    Also die Sommerfelgen vom alten Passat würden dem Golf auch gut stehen :D


    Bin auf Veränderungen gespannt!


  • Die Felgen sind mit dem Passat gegangen! Wenn dann kommt auch mal was anderes :whistling: aber geplant ist erstmal wirklich nix! Ach doch...Rear view nachrüsten! :P


    Wir beide wissen, dass das so nicht geschehen wird. Aber süß, wie man es immer wieder versucht :)


    Ja guter Ansatz oder?! :love: versuchen kann man es jedenfalls :D:D:thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Erstmal Glückwunsch zum Neuen... Jetzt noch das R-Line Paket nachrüsten und dann steht er wirklich super da.


    Jaja, der Klassiker: "An dem mach ich jetzt aber wirklich mal nichts..." :P
    Bin trotzdem schonmal auf die kommenden Veränderungen gespannt... ;)

  • Weiß ist Trendfarbe. Da geht was :thumbsup:


    Auf jedenfall geht da was, vorallem nach der Werksgarantie ne Fahrt zu dir! :D
    Leistungstechnisch muss da wieder was passieren! :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Klingt nach nem gescheiten Plan 8)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Schöner variant mit einer guten Ausstattung, für meinen ganz Persönlihen Geschmackt fehlt das Panoramadach hehe.


    Bin mal gespannt was alles so an dem Auto passieren wird.


    Wünsche dir jedenfalls eine knittere Fahrt mit dem Wagon.


    Gruß

  • Das Panoramadach stand bei mir auch noch mit auf der Liste! Aber es gab einfach keinen in meiner festgelegten Preisklasse der alles vereint hat!
    So isset nu...aber ich denke das Dach wird Schwarz foliert werden, allein der Optik wegen!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...