Oryx Variant von GlanzWerk

  • Das sind nur Auspuffblenden?!


    Aber sieht schick aus :thumbup:

    Jep, so sind die beim R Variant.

    Japp, beim R Variant ist es so! AGA plus die Blenden die dann am Stoßfänger fest verschraubt sind! in meinem Fall sowieso egal, ausm Diesel kommt nicht viel raus :rolleyes:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Muss mich @swarly anschließen ,sehr geile Konstruktion :D ....Aber das Ergebnis spricht für sich :thumbup:

  • Interessante Konstruktion um unter das Auto zu kommen :D


    Muss mich @swarly anschließen ,sehr geile Konstruktion :D ....Aber das Ergebnis spricht für sich :thumbup:


    Der Zweck heiligt die Mittel! :D
    Lieber so und sicher als manch andere die solche Aktionen mit Unterstellböcken und Wagenheber versuchen! :/

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Hab die Letzten Tage das Gute Wetter genutzt und auch die Schweller montiert...


    Dazu einfach die originalen Halter (je Seite 2x) im unterboden montiert, Schweller montiert, ausgerichtet und an den entsprechenden Stellen verschraubt...Klebeband ab, angedrückt und die Schrauben angezogen! Kinderleicht!


    96693703-B386-4FDE-A975-577391E9A036.jpeg9A17B32A-A545-44A3-BF6B-0E5720E35057.jpeg


    Immer noch offen ist das Thema Fahrwerk! Montag geht er zum Service und danach werden die Federn gewechselt!


    Plan B, falls es mir nicht zusagt, ist ein KW V2 bzw. dessen ST Clon, gibts offiziell nicht von KW für den 4-Motion...jedoch für den Octavia 4x4 und im Gutachten steht sogar der Golf...muss man nicht verstehen!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Heute ging es dann mal dem Fahrwerk an den Kragen!


    Dezent aber mir reicht es vorerst, vorallem ist der Fahrkomfort und die Gewisse „Sportlichkeit“ gegenüber Serie zuvor jetzt perfekt!


    Paar Werte vorab:


    Serie VA 390 HA 385
    Jetzt VA 360 HA 360


    Verbaut wurden die Serien Federn vom Golf 7R Variant, dank 4-Motion für mich die perfekte/kostengünstigste Wahl!


    1F5B44AA-1C96-4913-9C3C-1626E7CACA1A.jpegBF6DE0C0-61B9-4AFB-AE50-26860201637B.jpegB72D1C85-0D89-4DC8-A2FB-F32A44BD8854.jpegFFC54B39-FE01-4913-B54E-2068B5B19B62.jpeg


    An der HA gabs noch ein Paar 10er Platten je Seite!


    6E296285-F21E-485D-82C0-791FA1DB09C3.jpeg

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Vorher war es ja wirklich extrem hoch. Jetzt sieht es akzeptabel aus ;)

  • Der 7er ist halt schon echt hoch ab Werk :D


    Geht aber klar und steht schön gerade, hat sich gelohnt.


    Thx. Das kann man schon nicht mehr hoch nennen...das ist einfach nur schrecklich!
    Vorallem das er endlich vorne/hinten gleich steht und nicht vorne höher ist!


    Tief sollte es sowieso nicht werden nur besser als vorher!


    Vorher war es ja wirklich extrem hoch. Jetzt sieht es akzeptabel aus ;)


    Danke!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Sehr schön!
    Sieht schon weit aus besser aus als vorher.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!