Oryx Variant von GlanzWerk

  • Ja ist noch da, aber nachdem immer alle alles geschenkt haben wollten, hab ich se mir weg gepackt aufn Dachboden!


    Die ist eben komplett, inkl SRA, NSW PDC und allen Gittern etc...und in Oryx Werksfarbe mit nur paar KM auf der Uhr!


    Ich denke da wirst du bei EBay etc billiger davon kommen!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Schon ne weile nix mehr geschrieben...aber es hat sich in der Zeit auch nix getan! Wurde bisher nur mal gewaschen und kurz mit dem Gyeon Wet Coat versiegelt! Im Sommer wird er dann mal poliert wenn die Zeit sich findet!


    Ansonten sind die Sommerräder drauf, welche ich zuvor mit Menzerna Power Lock Ultimate Protection behandelt habe und dann noch das Gyeon Wet Coat im gesamten drüber!


    Viel wird in der nächsten Zeit nicht passieren, da ich mir mal wieder, wie schon in nem anderen Thread erwähnt, ein neues Spielzeug gegönnt habe! :love:


    Damit heißt es erstmal weiterhin "Bus" fahren, obwohl ich Damit zu 100% zufrieden bin! Allrad, Komfort und überall lang kommen :thumbsup:
    IMG_6717.JPG
    image1.JPG
    $_57 (2).jpg

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Ist die "normale" (zu sehen am schwarzen statt orangenen Rahmen)...eine ordentliche R im nicht runtergerockten Zustand kostet einfach ein "Vermögen" dafür kann man sich dann lieber schon die SD-R 1290 Neu holen, die paar Taler machen den Kohl dann nicht fett...

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Lange nix geschrieben aber auch lange nix passiert hier :D^^


    Da ich nun ein paar Teile gesammelt habe, kann man auch mal wieder was schreiben...was demnächst ansteht ist Umbau auf R-Heck, R-Schweller, was mir dabei noch fehlt ist aber eine originale Abgasanlage vom R Variant...hoffe da in naher Zukunft was günstiges zu bekommen...zum Glück passt ja auch die vom Octavia RS, daher ist die Auswahl nicht zu eingeschränkt...


    Wenn der Umbau abgeschlossen ist wird sich dem Thema Tieferlegung gewidmet!


    Jetzt zu den Teilen....wie der Zufall so will, hab ich mal wieder (wie schon bei der Front) riesen Glück gehabt und ein Paar Neuteile ergattern können <3 , welche Werksseitig schon in Oryx (L0K1) lackiert sind, jeder der die Farbe kennt, weiß das ein farbtreues Lackieren so gut wie unmöglich ist ohne andere Teile mit einzulackieren, was für mich nicht in Frage kam!


    Noch dazu füllt sich auch mein Lager mit Motorrad Teilen, da soll es in der kommenden Saison ein farbliches Update geben :love:


    IMG_9212.JPGIMG_9208.JPGIMG_9205.JPGIMG_9065.jpgIMG_9066.jpgIMG_9074.JPG

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Sehr geil! Ich war von Anfang an fan vom R Line Paket. Wäre es ein 7er geworden, wäre ein R Line Paket ein muss gewesen. Das R Heck setzt noch eine Schippe drauf. Wirkt zwar übertrieben, aber trotzdem leider geil.


    Darf man einfach so die Abgasanlage von anderen Motortypen so verbauen? Muss was beachtet werden? Eintragen? Stecke da in der Materie leider nicht drinne.

  • Sehr geil, so viel Glück kann man doch fast nicht haben :P:thumbup:

    Naja man muss nur zur richtigen Zeit suchen und die richtigen Leute/Verwerter kennen!
    Die letzten beiden Sachen kamen jetzt aus Belgien und den Niederlanden!




    Darf man einfach so die Abgasanlage von anderen Motortypen so verbauen? Muss was beachtet werden? Eintragen? Stecke da in der Materie leider nicht drinne.


    Ehrlich gesagt mach ich mir darüber keine Gedanken :D

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Thema muss man ja nicht weiter ausarbeiten, ne?!
    Wieviele R32 Umbauten gibt es denn bitte allein hier im Forum beim 5er und 6er...wo der Originale Pott genommen wurde ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • ich wollte es ja nur anmerken ^^
    Kenne einen Fall, da gabs Stress. War die Speed-AGA an einem normalen 5er Golf.

  • Top. Wenn das dann alles mal fertig ist, immer schön die Blenden putzen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22