VW MFD Ver. "B" mit DVD

  • Wer hat ein MFD Navi Version B. Und hat dan dieses Navi DVD angeschloßen. Ich würde das gerne Kaufen also Navi B und DVD anklemmen nur weiß ich nicht wieviel das Navi mit GPS Antenne kosten darf. Und wie das Bild auf dem Navi nach her ist.


    Also Hat jemand ein Navi B mit DVD, wenn ja hat mal jemand ein Bild wie die Qualität von Faben auf dem Navi ist ?
    Brauch eich noch irgent welche Teueren Adapter ?

  • Darf ich fragen wieso du dich so auf die Version B verschossen hast?


    Ein gescheiter DVD Player (BOSS 2500) kostet um die 150€, der passende DietzAdapter (um eine externe Quelle an das MFD anzuschließen) noch einmal das gleiche (bei EBAY teilweise auch schon für 130€ zu bekommen).


    Brauchst dann noch eine Navi Antenne und das wars.


    Qualität vom Bild ist 1A, kosten darf ein MFD zwischen 600 und 700€, je nach Zustand und was dabei ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Es gibt doch gar kein MFD Version "B" sondern nur "C" und "D" ff. oder irre ich mich jetzt ?( :(


    Nur ein MCD als Version "A" und "B". Und diese haben imho keine Kartendarstellung...


    sondern nur Pfeildarstellung. ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Es gibt doch gar kein MFD Version "B" sondern nur "C" und "D" ff. oder irre ich mich jetzt ?(


    https://www.ebay.de/itm/2486328644&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja bei Ebay... ;) - da gibbet viel, auch fliegende Kühe..


    Ich vertrau dem braten net :D


    Gruss


    dennis

  • Es gibt beim MFD auch die A und B Versionen, die sind nur uralt...


    nur, weil du es nicht kennst, heißt es noch lange nicht, daß es sowas nicht gibt.

  • Es gibt VW Navis MFD in 5 Versionen!!! A, B, C, D und G!!!


    A und B sind schon ziemlich alt!


    Unterstützen auch nicht DX!!


    Die anderen ja!!!


    Kannst aber an allen 5 Versionen einen DVD Player anschließen.


    Brauchst halt nur, wie oben beschrieben einen Interface/Adapter!!


    z.B von der Firma Dietz "Dietz1212"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!