Eintragung H&R Deep (120mm / AH Exclusive)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eintragung H&R Deep (120mm / AH Exclusive)

      Hallo zusammen,

      Gibt es hier welche die ein Fahrwerk von Ah Exclusive verbaut haben und eingetragen haben?

      Habe leider ein Gutachten in denen die letzten Ziffern der Federn nicht passen.
      Glaube weil immer das Gutachten vom 80mm genommen werden und für das 120er nur andere Federn verbaut werden.

      Grüße!

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    • Is normal, gibt kein 110er oder 140er Gutachten
      Ist nur über das 80er per Einzelabnahme möglich

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36
    • Hab mein 140er ganz normal mit dem 80er Gutachten eintragen lassen.

      Der TÜV hat nichts gefragt und ging alles problemlos

      [img]http://abload.de/img/signaturtrrga.jpg[/img]

      >> mein 5er GT Silver-Black <<
    • Hat er nicht die Nummern der Federn mit den im Gutachten verglichen?

      Ich meine ne Einzelabnahme wirds ja eh durch meine Felgen, die auch schon per Einzelabnahme eingetragen wurden.

      Hab nur meine Bedenken das mir das keiner einträgt eben weil die Nummern der Federn nicht passen..

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkiv-user ()

    • Doch er hat die Nummern aufgeschrieben und dann aufs Gutachten geschaukelt. Keine Ahnung obs gepasst hat oder nicht.
      Ist ja glaub eh nur die Endung anders oder?

      Dürfte ja 29225-.... sein oder?

      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

      [img]http://abload.de/img/signaturtrrga.jpg[/img]

      >> mein 5er GT Silver-Black <<
    • [IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160518/28021e5240793b32b5023c71794a97f4.jpg[/IMG]

      140er H&R auf Anschlag oben eingetragen mit:
      300mm VA
      285mm HA

      Hab beim normalen TÜV mit Fahrwerk, Ansaugung, Kotis und Felgen 120 ? gezahlt.

      [img]http://abload.de/img/signaturtrrga.jpg[/img]

      >> mein 5er GT Silver-Black <<
    • So die TÜVer in der Umgebung tragen mir es nicht ein.
      Selbst ein Partner der Firma AH Exclusive sagte mir das man es eig nicht eingetragen bekommt...er versuche da noch was zu drehen aber er wolle mir nichts versprechen...

      Was ist wenn ich es auch dort nicht eingetragen bekomme...habe ich das Recht das Fahrwerk wieder zurück zu schicken?

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    • Nein warum denn auch? Gehe zu K-Custom oder AH und zahle ne Menge Geld dann bekommst es auch sicher eingetragen. Steht ja nirgends, dass das Fahrwerk mit Gutachten ist.

      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

      [img]http://abload.de/img/signaturtrrga.jpg[/img]

      >> mein 5er GT Silver-Black <<
    • Kleines Update: Hab mich schlussendlich dafür entschieden das FW bei AH abnehmen zu lassen. Ist zwar eine lange Strecke, lohnt sich aber ? kann es nur jedem raten das FW direkt über Alois eintragen zu lassen, super nette Tüver

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    • Kleines Update: Hab mich schlussendlich dafür entschieden das FW bei AH abnehmen zu lassen. Ist zwar eine lange Strecke, lohnt sich aber. Kann es nur jedem raten das FW direkt über Alois eintragen zu lassen, super nette Tüver

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk



      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk