Eintragung H&R Deep (120mm / AH Exclusive)

  • Hallo zusammen,


    Gibt es hier welche die ein Fahrwerk von Ah Exclusive verbaut haben und eingetragen haben?


    Habe leider ein Gutachten in denen die letzten Ziffern der Federn nicht passen.
    Glaube weil immer das Gutachten vom 80mm genommen werden und für das 120er nur andere Federn verbaut werden.


    Grüße!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Is normal, gibt kein 110er oder 140er Gutachten
    Ist nur über das 80er per Einzelabnahme möglich

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hat er nicht die Nummern der Federn mit den im Gutachten verglichen?


    Ich meine ne Einzelabnahme wirds ja eh durch meine Felgen, die auch schon per Einzelabnahme eingetragen wurden.


    Hab nur meine Bedenken das mir das keiner einträgt eben weil die Nummern der Federn nicht passen..


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von mkiv-user ()

  • Doch er hat die Nummern aufgeschrieben und dann aufs Gutachten geschaukelt. Keine Ahnung obs gepasst hat oder nicht.
    Ist ja glaub eh nur die Endung anders oder?


    Dürfte ja 29225-.... sein oder?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ja genau 29525-1/2 steht im Gutachten und 29525-3 sind dann drin...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Die Dinger werden zwar von H&R so gebaut, aber ein eigenes Gutachten gibt's tatsächlich nicht. Mit dem 80er tief Gutachten haben es die meisten aber eingetragen bekommen. Wenn dein TÜVer Stress macht, fahr zu nem anderen ;)

  • Habt ihr für mich ein paar Daten? Mit welchen Maßen habt ihr es eintragen können?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • So die TÜVer in der Umgebung tragen mir es nicht ein.
    Selbst ein Partner der Firma AH Exclusive sagte mir das man es eig nicht eingetragen bekommt...er versuche da noch was zu drehen aber er wolle mir nichts versprechen...


    Was ist wenn ich es auch dort nicht eingetragen bekomme...habe ich das Recht das Fahrwerk wieder zurück zu schicken?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Nein warum denn auch? Gehe zu K-Custom oder AH und zahle ne Menge Geld dann bekommst es auch sicher eingetragen. Steht ja nirgends, dass das Fahrwerk mit Gutachten ist.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Kleines Update: Hab mich schlussendlich dafür entschieden das FW bei AH abnehmen zu lassen. Ist zwar eine lange Strecke, lohnt sich aber ? kann es nur jedem raten das FW direkt über Alois eintragen zu lassen, super nette Tüver


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Zitat

    Kleines Update: Hab mich schlussendlich dafür entschieden das FW bei AH abnehmen zu lassen. Ist zwar eine lange Strecke, lohnt sich aber. Kann es nur jedem raten das FW direkt über Alois eintragen zu lassen, super nette Tüver


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!