HILFE "Ruckeln" bei rechts Kurven

  • Hallo liebe Leute.
    Ich musste vor kurzem feststellen, dass es bei etwas schnelleren Rechtskurven, vor allem beim Autobahnkreuz vorne ganze fürchterlich "ruckelt".
    man hat das Gefühl als wenn der Reifen gar nicht klar kommt und immer so "übergnuppelt". Ganz fürchterliches Gefühl.


    Ich fahre das H&R Monotube (tiefe Version) - vorne 2cm Restgewinde - zur Zeit in Verbindung mit den VW Motorsport 7,5x18 et 51 mit Hankook Ventus V12 evo2.
    Dachte erst, dass es an den Spurplatten lag, welche ich drauf hatte.
    jetzt sind sie runter, allerdings ohne Besserung.
    Das Übergnuppen, ruckeln, wie auch imemr man es nennen möchte lässt sich leider auch sehr schwierig beschreiben.
    Weiß vielleicht dennoch jemand was das sein könnte???
    Kann es an der Tiefe liegen dass dort schon irgendwas gegenstöß bei schnellen rechtskurven etc? Ich glaube dass es vorher nicht war, als er noch etwas höher war.


    http://www.fotos-hochladen.net[/img]

  • Andere Kotflügel verbaut oder gezogen?


    Wenn ja, dann Antriebswelle

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kotflügel wurden vorne schon leicht gezogen. Dachte mir schon fast dass es dass die Welle oder so ist. Dankeschön. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!