Aggressor 3.0" vs 3.5"

  • Hallo Jungs,


    ich hätte mal eine Frage an die Aggressor-Fahrer :).
    Und zwar ist zwischen der 3.0 und der 3.5 Zoll klanglich noch ein riesen unterschied?


    Laut Stejpan ist auch die 3.0 nicht eintragbar.


    Der Unterschied beträgt preislich 900 €
    Ein großer Unterschied ist aber auch das die 3.5 Zoll direkt eine elektrische Klappe mit dabei hat.


    Kann man die 3.5 Zoll auch "human" fahren oder ist die immer Weltuntergang?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich glaube nicht das viele ausm Forum ne Agressor von F-Town fahren :whistling:


    Der Unterschied ist schon nochmal ein gutes Stück heftiger. Die 3.5" brabbelt beim abtouren halt doch recht laut, was die 3" eher wenig bis gar nicht macht... Denke aber das würde man mit 2x 200 Zeller auch hin bekommen :D


    Auch der Preisunterschied von 900 Nachos find ich ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt. Ok ja es ist dann auch eine 3.5" Klappe verbaut was so gut wie niemand hat/macht.


    Die 3" ist irgendwann mal wieder eintragbar wenn der Partner wieder "Luft" hat zum eintragen. Die 3.5" jedoch bekommst bei keinem Partner eingetragen da einfach zu brutal ;)


  • Ich werd heute Abend mal mit ihm telefonieren. Die 900 € finde ich echt schon extrem happig.
    Meine Anlage habe ich seid ca. 1,5 Jahre drunter, die ist auch nicht eingetragen und ich hatte noch nie Probleme :).


    Deswegen (bitte nicht hauen) habe ich mir auch überlegt ihn heute Abend zu Fragen ob er die Anlage einfach ohne Klappe bauen kann :D
    Aber ich weiß nicht recht ob das dann zu extrem ist. Wobei ich dazu sagen muss das meine Klappe noch nie einen geschlossenen Zustand gesehen hat :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich fahre ne 2.5er am 4er und muss sagen das die schon sehr sehr heftig ist.


    Ne Fahrt in den Urlaub ohne oder mit komplett offener Klappe ist schon sehr grenzwertig. Ist bei Geschwindigkeiten von 130 schon sehr laut vorallem im Innenraum.


    Also überleg es dir gut.

  • Kann auch bald was zu der 3.5" sagen wenn alles gut läuft villt schon am we.
    Werde sie mit 2x100 zeller kats montieren auch in 3.5".


    Im Moment noch bn pipes drunter eig auch zufrieden aber man gewöhnt sich zu schnell daran.


    Mfg

  • Meine 3" von FTown ist brutal! Ist ein kleiner ESD verbaut und das ding schreit so der maßen das dir der Ar*ch auf Grundeis geht ;( :D :D :thumbup:

  • Kann auch bald was zu der 3.5" sagen wenn alles gut läuft villt schon am we.
    Werde sie mit 2x100 zeller kats montieren auch in 3.5".


    Im Moment noch bn pipes drunter eig auch zufrieden aber man gewöhnt sich zu schnell daran.


    Mfg


    Nicht dein Ernst :D. Das Ding wird so laut sein und brubbeln das jeder denkt es ist akute Weltuntergangsgefahr
    #Darferdas :D



    Meine 3" von FTown ist brutal! Ist ein kleiner ESD verbaut und das ding schreit so der maßen das dir der Ar*ch auf Grundeis geht ;( :D :D :thumbup:


    Was meinst mit kleiner ESD? Er hat mir gestern gesagt die sind alle gleich.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Klaro ist dass mein ernst 😊die kats liegen schon bei mir Zuhause fehlt nur noch die restliche Anlage.
    Bin auch schon gespannt wie es wird.

  • Was hast du für Kats gekauft wenn man fragen darf?
    HJS?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • War schön komplett fertig geschweißt auch von f-town mit Material Mord kats.
    Hab ich bei ebay gebraucht recht günstig erworben

  • Also auf dein Setup bin ich mehr als gespannt. Das Ding kannst glaub nicht einmal anmachen ohne das die Polizeistation 5 Dörfer weiter was mitbekommt :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Mach dann mal ein Soundfile oder man trifft sich mal.
    Von wo kommt ihr denn so?


    Ich bin aus der nähe würzburg/heilbronn

  • Nice dann können wir uns treffen. Ich komm aus Schwäbisch Gmünd :). Nähe Stuttgart :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Auf jedenfall sobald ich alles umgebaut hab und villt haben ja noch andere Lust drauf

  • Ja bestimmt ein paar und klar auch erst wenn meine verbaut ist :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!