GOLF 6 Variant GTI/GTD Front Umbau HILFE !!??

  • HI könnt ihr mir bezüglich des Umbaus ein paar tipps geben


    muss der Prallträger gewechselt werden ?
    Verkablung Nebler wie habt ihr das gelöst
    an den Stellen wo es arg dünn wir vom schleifen (anpassung an radlaufkante) von innen mit Glasfaser oder ähnlichem verstärken
    Habe folgende teile:
    Stoßstange
    Gitter alle 3
    Nebler
    Gti lippe
    Unterfahrschutz
    GTD Grill
    welche teile benötige ich noch über dene Hilfe und evtl Tipp und Tricks würe ich mich sehr freuen
    P.S
    oder würdet ihr mir vom umbau abraten da zuviel aufwand mein Variant
    sollte Alltagstauglich bleiben , bekommt die H&R federn und 18 BBs
    CK 011 an der Stoßsatnge ist nix nur das ich eben ein kleines
    Nummerschild habe und die Halterung ja schlauerweiße gestanz ist :( sobald ich die 18 und feder habe wird mein Profil natürlich dann auch bilder und infos bekommen bis dahin bitte ich um Entschuldigung und Verständniss DANKE

  • Denke das es am Übergang sehr kritisch wird mit Glasfasermatten...
    Ohne richtiges Kunsstaffschweißen und ordentlichem anpassen wird es nicht gut aussehen.
    Hier im Forum haben es schon ein paar hinter sich glaube ich. Die werden sich bestimmt melden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von murx. ()

  • Leider nieman der einem Tipps und Tricks Verrät STREEART habe ich Persönlich angechrieben nix.
    Kennt ihr den noch jemanden und könntet das ganze hier etwas anstoßen MFG. ?(

  • Hab ihm mal geantwortet ;)


    Zzgl habe ich ja in meinem Bericht damals schon relativ viel drüber geschrieben, wenn noch fragen sind dann gerne in meinem Umbauthread fragen,

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!