GOLF V Stoßstange vorne mit/ohne SRA

  • hallo leute,


    ich brauche eine neue Stoßstange vorne. Habe da eine frage. Meine beschädigte Stoßstange ist ohne SRA.
    Habe nun eine gebrauchte Stoßstange gefunden aber mit SRA. Kann man die bei mir trotzdem einbauen?


    mfg

  • dachte das die evtl. bisschen anders sind was die montage betrifft.


    Aber dann umso besser :) danke für die fixe antwort.

  • Die Kappen halten nicht. Diese werden auf den "Arm" geklipst. Die Stoßleisten an sich kosten aber nicht die Welt und sind easy zu wechseln.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die Kappen halten nicht. Diese werden auf den "Arm" geklipst. Die Stoßleisten an sich kosten aber nicht die Welt und sind easy zu wechseln.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1



    Oh ja, da sagst du was.... hätte ich auch dran denken können, danke für den Hinweis GodSon. Die Kappen werden ja von dem Hubzylinder gehalten.


    Aber die einzelnen Leisten kosten ja wirklich nicht die Welt, wenn du eh lackieren musst

  • Die Kappen halten nicht. Diese werden auf den "Arm" geklipst. Die Stoßleisten an sich kosten aber nicht die Welt und sind easy zu wechseln.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    ich habe ja meine eigenen stoßleisten die mache ich ab und mache sie an den neuen dran. :P

  • ne die passt auch nicht an die normale Front. Ich glaube es ist die GTI Front. Anhand der Teilenummer kann man das raus finden. Wenn du ein paar Anpassungsarbeiten an der Front vornimmst sollte sie passen, wenn du nicht den kompletten umbau machen willst.


    Aber an der Front fehlt ja wirklich alles. Da brauchst n neuen Kühlergrill, NSW Gitter, Lippe etc.

  • Ist die GT/GTI Front, passt aber ohne anpassungsarbeiten nicht an die Standard Front.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ne die passt auch nicht an die normale Front. Ich glaube es ist die GTI Front. Anhand der Teilenummer kann man das raus finden. Wenn du ein paar Anpassungsarbeiten an der Front vornimmst sollte sie passen, wenn du nicht den kompletten umbau machen willst.


    Aber an der Front fehlt ja wirklich alles. Da brauchst n neuen Kühlergrill, NSW Gitter, Lippe etc.

    sind die anpassungsarbeiten aufwändig? Oder geht das leicht?


    ja das die fehlen weiß ich die könnte ich ja auch neu besorgen. Wäre nicht das größte problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!