Teilenummer benötigt

  • Ich bräuchte für ein Teil vom Lüftungsgitter in der Mittelkonsole die Teilenummer. Schön wäre es auch als Bild mit den einzelnen Teilen, da mir beim Ausbau des Radios bzw. der Blenden, ein Teil des Lüftungsgitters in den Schacht gefallen ist und nicht mehr auffindbar ist!!


    Falls sich jemand auch damit auskennt, wo könnte ich dann an das entsprechende Teil drankommen?! Auf dem Schrottplatz? Da der nette Herr bei VW von mir 70€ für das ganze Gitter haben wollte :/

  • Du meinst eines der beiden Lüftungsgitter in der Mittelkonsole, also die über dem Radio?
    Gibt's nicht einzeln, nur die komplette Einheit, die dann gut und gerne 70€ kosten kann.
    Schau mal nach einem Gebrauchtteil, da kommst du wahrscheinlich günstiger weg.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal. Daher frage ich mich, wie schafft man das? Ich habe auch schon mehrere Male mein Radio usw ausgebaut. Dabei is nie etwas kaputt gegangen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Du meinst eines der beiden Lüftungsgitter in der Mittelkonsole, also die über dem Radio?

    Das ist vom rechten Lüftungsgitter eine Halterung für die einzelnen Lamellen (oder wie man diese genau nennt) das beim Abbau auseinander gefallen ist und sich geradewegs verabschiedet hat :cursing:

    Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal. Daher frage ich mich, wie schafft man das? Ich habe auch schon mehrere Male mein Radio usw ausgebaut. Dabei is nie etwas kaputt gegangen.

    Mag sein, aber wenn man von der Mittelkonsole das oberste Plastikteil, wo auch der Warnblinker drin ist, auseinander nimmt um an gewisse Kabel fürs Radio dran zu kommen, kann das mal passieren und bei dem komisch verbautem Teil, was man sogar nur angucken muss, damit es auseinader fliegt könnte ich wirklich ausrasten!! Naja nun ist es passiert und das kleine Teil ist einfach nicht auffindbar und großartig weiter als die Mittelkonsole für so ein blödes Plastikteil abzubauen sehe ich nicht ein!!

  • Wie gesagt, es gibt nur das komplette Oberteil für knappe 60€. Wenn du Glück hast, hab ich sowas noch. Ich schaue mal.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!