Teilenummer benötigt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilenummer benötigt

      Ich bräuchte für ein Teil vom Lüftungsgitter in der Mittelkonsole die Teilenummer. Schön wäre es auch als Bild mit den einzelnen Teilen, da mir beim Ausbau des Radios bzw. der Blenden, ein Teil des Lüftungsgitters in den Schacht gefallen ist und nicht mehr auffindbar ist!!

      Falls sich jemand auch damit auskennt, wo könnte ich dann an das entsprechende Teil drankommen?! Auf dem Schrottplatz? Da der nette Herr bei VW von mir 70€ für das ganze Gitter haben wollte :/

    • Du meinst eines der beiden Lüftungsgitter in der Mittelkonsole, also die über dem Radio?
      Gibt's nicht einzeln, nur die komplette Einheit, die dann gut und gerne 70€ kosten kann.
      Schau mal nach einem Gebrauchtteil, da kommst du wahrscheinlich günstiger weg.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal. Daher frage ich mich, wie schafft man das? Ich habe auch schon mehrere Male mein Radio usw ausgebaut. Dabei is nie etwas kaputt gegangen.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • GolfGT-R schrieb:

      Du meinst eines der beiden Lüftungsgitter in der Mittelkonsole, also die über dem Radio?
      Das ist vom rechten Lüftungsgitter eine Halterung für die einzelnen Lamellen (oder wie man diese genau nennt) das beim Abbau auseinander gefallen ist und sich geradewegs verabschiedet hat :cursing:

      GodsSon66 schrieb:

      Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal. Daher frage ich mich, wie schafft man das? Ich habe auch schon mehrere Male mein Radio usw ausgebaut. Dabei is nie etwas kaputt gegangen.
      Mag sein, aber wenn man von der Mittelkonsole das oberste Plastikteil, wo auch der Warnblinker drin ist, auseinander nimmt um an gewisse Kabel fürs Radio dran zu kommen, kann das mal passieren und bei dem komisch verbautem Teil, was man sogar nur angucken muss, damit es auseinader fliegt könnte ich wirklich ausrasten!! Naja nun ist es passiert und das kleine Teil ist einfach nicht auffindbar und großartig weiter als die Mittelkonsole für so ein blödes Plastikteil abzubauen sehe ich nicht ein!!