VW org. Rückfahrkamera

  • Hi, gibt,s hier Erfahrungen mit der org. VW Griffleisten -Rückfahrkamera RVC.


    Würde mich freuen.

  • Hi,


    meinst du die RFK die nehmen der Kennzeichenbeleuchtung sitzt?


    Eigentlich ja . Die ich aber meine wird in die Nummernschild beleuchtung eingebaut und soll an ein RNS 510 angeschlossen werden.

  • sehr schön und warum jezt nicht mehr ?


    Kannste etwas mehr dazu sagen ? Ist sie empfehlenswert .Und was ist negativ daran ?

  • hatte dann auf golf6 rfk umgebaut :thumbup:
    war eigentlich zufrieden damit,bild war gut aber bei regen hat war die linse verschmutzt :thumbdown:

  • Ich habe die Scirocco Rückfahrkamera.


    [Blockierte Grafik: http://www.carsystems.pl/img/products/63/4/20_max.jpg]


    Diese kostet neu mit allem drum und dran gerade mal 160 €
    Ja, bei starkem Regen, wenn tropfen auf der Linse sind, sieht man nicht mehr so gut. Aber das war bis jetzt so selten der Fall, dass man mit diesem "Problem" echt gut leben kann.
    Hab ja zusätzlich noch Parkpiepser und einen Kopf, den ich drehen kann. :D

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Hey,



    ich hab bei mir die originale Rückfahrkamera vom G6 nachgerüstet.


    Seit gestern ist die bei mir voll verkabelt. War mehr Aufwand als ich dachte, aber mein Öffner war eh ranzig. Was für fragen hast Du denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!