Wasser im Fußraum

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasser im Fußraum

      Moin zusammen,

      Habe nach einem Schauer jetzt leider immer etwas Feuchtigkeit im Fußraum.
      Habe kein Schiebedach und auch kein Panoramadach.
      Den Wasserkasten hab ich sauber gemacht und alle Abläufe durchgespült.
      Es sieht so aus als wenn das Wasser von weiter oben kommt, aber woher?
      Hier noch zwei Bilder wo man sieht wo es feucht ist. Von dort aus tropft es dann auf die Fußmatte. Es ist wirklich nur eine geringe Menge.





      Hat einer von euch noch eine Idee?


      via Tapatalk.

    • heho

      würde auch sagen schiebe undicht

      spreche da aus eigener Erfahrung sollte vom Scheibeneinbauer geregelt werden

      der Scheibentausch war doch hoffentlich in der Werkstatt gemacht

      zitat (bei vw)...... 8| wer lesen kann

    • Meine Scheibe wurde auch vor 4 Wochen beim freundlichen gewechselt. Hatte aber bisher keinen Wassereintritt. Selbst in der Waschanlage nicht.

      Nur seit gestern im Fußraum auf beiden Seiten. Sieht so aus als würde es aus der Verkleidung vom Sicherungskasten kommen....

      Habe auch schon einen Thread offen. Mal gespannt heute Abend ob alles dicht bleibt. Habe heute extra die Öffnungen sauber gemacht in der Hoffnung das jetzt Ruhe ist.

      Mein Thread: Golf 6 Wassereinbruch nach heftigem Regen

      LG

      Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

      LG Schmiddi

    • Habe mir aber das mal genauer angeschaut. Ist eigentlich egal ob das Wasser durch die Schlitze an dem Kunststoffteil läuft oder an der Dichtung in den Wasserkasten.

      Ist ja der gleiche Effekt oder liege ich da falsch?

      Das Kunststoffteil ist bei mir übrigens durch die Sonne anscheinend verzogen deswegen geht die Dichtung nicht drüber.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

      LG Schmiddi

    • Ja bei dir kommt es ja relativ hoch. Bei mir ist ja zum Glück nur der Fußraum in der Nähe vom Sicherungskasten


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

      LG Schmiddi