AlltagsAuto? o. ShowFahrzeug?

  • servus 8)


    MIR is dass letzten's mal durch den Kopf gegangen.....
    Ich schraub auch gern, hab schließlich auch,MHV, GewindeFahrw.,cleane's Heck etc. aber WIE weit sollt man gehn, Ich find, nen Auto is grundsätzlich dazu da v. "A" nach "B" zu kommen (deshalb hab ich nen Diesel :rolleyes:). Ich fahr Sommer u. Winter will auch bissle alltagstauglich bleibn,deshalb zB auch net sooo tief wie zb DerPhil ;) Ich mach auch viel mit Freunden, zB Schweissen etc., hab ne ganz kleine (sieht man kaum) Nase anner Heckklappe weils nen Kumpel Lackiert hat, somit spar ich Geld,meine Front is echt dermassen beschissen vorn was die Passgenauigkeit angeht steht ne Ecke ab.Ich denk viele von euch würde gleich en neue front oder nochmal ab zum Lacker ?(. Hab erstens Nicht die Lust mein komplettes Geld ins Auto zu investieren deshalb mach ich viel selbst. ausserdem brauch ich dass Auto net um Irgendwelche Mädels aufzureissen :D denn für mich bleibt dass Auto nen Gebrauchsgegenstand. :] Irgendwann passiert ungewollt nen Unfall und nu? ärger gross. Eigentlich bin Ich schon nen Perfektionist aber Nicht wenns "kleinigkeiten" am Auto sind.denn sein Lebenlang wird man dass Auto eh nicht behalten.


    Eure Meinungen dazu ?( ?(

  • Ich hab mein Seitenteil auch nicht lackieren lassen. Habe das Geld von der Versicherung behalten was ich bekommen habe . Ist ein 2 cm Kratzer der eigentlich keinem auffällt weil der Lack nicht durch ist , das heisst man sieht kaum die Grundierung - nur minimal. Aber mir war das neulacken einfach zu teuer bei dem Lacker hier ........ naja und eigentlich hab ich das Geld dann anderweitig ausgegeben - Lederrecaros beim Verwerter waren schon "bestellt" aber die konnten nicht liefern oder andere haben mir die Teile vor der Nase weggekauft (was weiss ich) jedenfalls war nach 2 Monaten das Geld anderweitig ausgegeben was für Recaros und Xenons gereicht hätte .


    In erster Linie soll der Wagen mir gefallen.


    Was ich gern neu gelackt oder neu hätte wäre aber trotzdem;
    Haube, Stoßstange, Kotflügel vorne und eine der hinteren Türen. Vorn is Steinschlag und hinten in der Tür ist ein Knick im Blech :(



    Wie weit man geht bleibt jedem selbst überlassen.


    Wenn mir jetzt einer drauffährt dann geht die Kiste auch zum Lacker damit er mehr oder weniger rundum frei von Beulen und Kratzern ist , wegen einem mini Kratzerchen würde ich aber nicht gleich zum Lacker rennen -ausser wenn er mein Kumpel wäre und es mir billig "besorgen" würde :P


    Also für mich ganz klar Alltagsauto und nicht Showcar .

  • Alltagsauto mit feinen Showteilen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich möchte eigentlich nur ein Alltagsauto fahren, welches sich aber von den Serienmodellen ein wenig abhebt und mir aus diesem Grund sehr gefällt. Das ist eigentlich die beste und kürzeste Definition, die ich sagen kann.


    PS: Alle anderen Autos und Showcars gucke ich mir aber gerne an. Manchmal würde ich sowas auch gerne fahren, jedoch ist man durch die meisten An- und Einbauten mit der alltagstauglichkeit ziemlich eingeschränkt, was mir wieder nicht viel weiterhilft.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • SHOWCAR - ganz klar....!! Ein Auto was ich nach meinen Vorstellungen aufgebaut habe....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    SHOWCAR - ganz klar....!! Ein Auto was ich nach meinen Vorstellungen aufgebaut habe....!!!


    Das hast Du ja auch schon geschafft, oder liegen noch irgendwelche Veränderungen an?

  • Alltags Auto, das sich aber von den Serien modell abhebt.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Ich möchte eigentlich nur ein Alltagsauto fahren, welches sich aber von den Serienmodellen ein wenig abhebt und mir aus diesem Grund sehr gefällt. Das ist eigentlich die beste und kürzeste Definition, die ich sagen kann.


    genauso seh Ich dass nämlich auch :O

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Das hast Du ja auch schon geschafft, oder liegen noch irgendwelche Veränderungen an?


    Airride
    Heckschürze
    Motorradauspuff mittig (2Stück)
    Chromolux rundum
    Motorhaube noch böser
    beige Recaro Pole Position
    Cockpit, Türverkleidungen, etc. aus Alcantara
    Kofferraumausbau als 2Sitzer mit GFK von http://www.stylaz.com
    zusätzlich 2 Stück 38er Exact! mit ner MRD1001 von Alpine zuschalltbar
    Tribals von Crazy Colours


    und daann mal sehen... denke mal werde bis nächstes Sommertreffen fertig sein...! (fürs erste...) ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....



  • Du bist krank!!!! :D
    (Ist nett gemeint)


    Und dann machste das mit Deinem Auto, gell!!!! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/pics/kaputt2.jpg]

  • Seh ich da nicht Bluebox 8o


    Der mit der beigen Jacke. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Da ist er ja.. Jörg ist nämlich der ungeschlagene Meister des "Hau den Opel bis er platt ist..." !! Und das in der Königsklasse...!!


    Gut das ich mich nicht an solchen Aktionen beteilige.. !! **rennweg**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • du hast ne Macke :D :D :D

  • Zitat

    Original von jot_ess


    du hast ne Macke :D :D :D


    Aber total :D


    Öhm.. wenn dein Auto schwarz bleibt, dann würde ich vorschlagen dass du deinen ganzen Innenraum komplett mit weißem Leder überziehst.
    Beige find ich schwul. Bei dunklen Autos rult weißes leder!

  • Und weisses Leder ist MEGAEMPFINDLICH!!!!


    Was soll denn heissen ich habe ne Macke... hoffe mal ihr meint das im positiven Sinne....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!