Umbau auf CDL was ist an leistung möglich ?

  • Hai



    Danke ^^ .Ja Anpassung ist schon erledigt, hat BAR-TEK für mich Gemacht in November. Habe auch alle Teile von ihn bin da zufrieden, gehe dort immer hin wenn was ist. :thumbup:

    S3 LLK
    Forge Schaltwegverkürzung
    HG- Motorsport Bullx Mittelschaldämpfer
    HG- Motorsport Bullx Downpipe 76mm
    HG- Motorsport Ansaugung + Saugrohr IE
    R32 heck + Bullx 100 endrohre
    Forge- pop off Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
    Oil Kühler+Alu Oilfiltergehäuse Upgrade HD Pumpe Autotech Intakt DV65V+ TTRS Pumpensteuergerät K04 k16 Hybrid lader ,Turbo Outlet TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

  • Ach dann hab ich den Post gesehen wie dein Auto am Prüfstand war :) 390ps oder so? Oder

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

  • Oki :D ja kann sein das du das gesehen hast, stand ja bei facebook . Video ist jetzt nicht das beste aber passt


    Leistung :


    390PS mit 0,9Bar wollte den Turbo nicht ausbeuten so habe ich Reserven mein Lader Schaft ja 2.0bar


    456NM bei 4245U/min


    reicht mir fürs erste. Werde aber noch ein paar Sachen machen ,und am Ende müsste ich dann 400ps 500NM habe das Wirt sich dann zeigen wenn die season beginnt und ich mein wagen von Bar Tek hole :D:rolleyes: und wir zusammen die sachen einbauen . Jetzt heißt es noch warten.... :S

    S3 LLK
    Forge Schaltwegverkürzung
    HG- Motorsport Bullx Mittelschaldämpfer
    HG- Motorsport Bullx Downpipe 76mm
    HG- Motorsport Ansaugung + Saugrohr IE
    R32 heck + Bullx 100 endrohre
    Forge- pop off Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
    Oil Kühler+Alu Oilfiltergehäuse Upgrade HD Pumpe Autotech Intakt DV65V+ TTRS Pumpensteuergerät K04 k16 Hybrid lader ,Turbo Outlet TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

  • Welcher Lader is das???? 0,9 bar is ja weniger wie serie..

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

  • es ist ein k04-064 hybrid V3 Verdichter und Abgasseite wurden verändert ,so wie die Auslässe minimal bearbeitet damit die Abgase gut raus kommen können .Ein top Lader mit Hitzeschutz Beschichtet

    S3 LLK
    Forge Schaltwegverkürzung
    HG- Motorsport Bullx Mittelschaldämpfer
    HG- Motorsport Bullx Downpipe 76mm
    HG- Motorsport Ansaugung + Saugrohr IE
    R32 heck + Bullx 100 endrohre
    Forge- pop off Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
    Oil Kühler+Alu Oilfiltergehäuse Upgrade HD Pumpe Autotech Intakt DV65V+ TTRS Pumpensteuergerät K04 k16 Hybrid lader ,Turbo Outlet TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!