Umfrage zum Fun Tech Gewindefahrwerk

  • Im Gutachten was von DTS geliefert hat zum vergleich. Steht genau wie bei meinen KW 1 65mm.


    Hoffe sie haben das richtige geliefert:-)


    Somit stimmen die 70 mm von Fun nun auch nicht mehr, denn Gutachten sagt 65 mm.


    Wer es brauch oder nach lesen will bekommt es per Mail !

  • ist das funtech fahrwerk vorne und hinten höhenverstellbar?

  • ja man kann es vorne und hinten verstellen ....!


    ich kann es auch nur empfehlen... der komfort ist noch gegeben... und es fährt sich nicht schlecht ;)


    quali --> supi :D
    lg williams

  • das hört sich ja schonmal sehr gut an, aber weiß zufällig jemand, wie tief ich legal mit nem fk-gewinde kann?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    das hört sich ja schonmal sehr gut an, aber weiß zufällig jemand, wie tief ich legal mit nem fk-gewinde kann?


    steht doch schon weiter oben... bis 70mm

  • Bisher wurde nur positive Sachen aufgeführt. Gibt es auch negative Sachen?
    Wie sieht es mit der Qualiät des Dämper und Federn aus?

  • Habs jetzt auch seid 2 Wochen drin. :]


    Kann bisher nichts schlechtes sagen, ist gut straff aber halt auch nicht zu sehr. Und Preis war halt auch klasse. ;)


    Mal schauen was die Langzeitstudie bringt. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • mal ne kleine frage wenn ich bei funtech auf der website mir das fahrwerk bestelle bekomme ich sozusagen ein altes kw 1 fahrwerk ?
    dann bestelle ich mir bei kw noch den stabi welcher an das funtech passt und alles ist roger
    ist das alles richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
    Danke

  • [

    Zitat

    Original von TheGreatS
    mal ne kleine frage wenn ich bei funtech auf der website mir das fahrwerk bestelle bekomme ich sozusagen ein altes kw 1 fahrwerk ?
    dann bestelle ich mir bei kw noch den stabi welcher an das funtech passt und alles ist roger
    ist das alles richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
    Danke


    Das siehste richtig .
    Der KW Stabi passt wunderbar .
    Die neuen Koppelstangen sind beim KW Stabi auch mit dabei . Der Stabi wird ja mit KW oder FunTech Fahrwerk am Federbein befestigt.

  • Kann auch nur positives über das FunTech berichten.
    Komfort ist meiner Meinung auch immer noch da. Also es hoppelt nicht bei jedem Gullideckel.
    Fahre das Ding mit 8x18 ET 35 und 225/40ZR18 und musste vorne 10er Spurplatten (pro Seite) (5mm wären aber auch gegangen) verbauen, da sonst der Gewindeteller vorne ab einer bestimmten Tiefe (1,5 cm Restgewinde) am Reifen geschliffen hätte.
    KW-Stabi (von Tij-Power) hab ich auch verbaut.


    Bin mit dem Fahrwerk mittlerweile auch im super voll gepackten Golf (Rückbank umgelegt und dann bis 20 cm unters Dach Gepäck :D) 1400 km ans Mittelmeer gefahren und das auch wieder zurück!
    Alles wunderbar.


    Kanns wirklich nur empfehlen.


    Gruß,
    Micha


    /edit: Sogar mein Vater hat das FW für gut befunden... "In Kurven kann man da schon was mit anfangen" 8) :D Er ist früher mal Slalom gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Wodrauf ich mal gespannt bin ist , ob man auch Ersatzteile bekommt .


    Wie z.B. wenn mal einer der Dämfer hinüber ist .Da es ja die selben wie im alten KW 1 sind sollte es aber glaub ich keine Probleme geben.

  • @ all


    warum seit ihr alle so scharf auf den kw stabi für teuer geld ?????



    und zum hundersten mal warum nehmt ihr nicht den VW stabi ???

  • Ich frag mich eher warum das keiner bei mir aus der Gegend fährt so dass ich mich mal selbst vom Restkomfort überzeugen kann. :(;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!