Dapper Aufkleber auf der Scheibe Verboten?

  • Offtopic


    Weiß jemand zufällig wo man solche Aufkleber selber machen kann bzw Text eingeben und fertisch :D

    Hoffmänn

  • Beim Folierer

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Es gibt auch online Konfiguratoren für Autoaufkleber, da könnte man auch die Schriftfolie für die Frontscheibe nochmal verkleinern. Ich habs zwar bisher immer nur für Aufkleber an den Türen verwendet aber da hab ich im den hier verwendet: *Werbung entfernt* . Bei der Frontscheibe wäre ich da aber auf jeden Fall auch vorsichtig und würde keine zu großen Folien draufmachen.

  • Sehr nett, dass du dich dafür registriert hast und neben deinen 3 inhaltslosen Posts zu teils alten Threads nun Werbung machst.


    Manch einer hätte da jetzt an einen Werbeaccount gedacht.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Offtopic


    Weiß jemand zufällig wo man solche Aufkleber selber machen kann bzw Text eingeben und fertisch :D

    Bitte tus nicht 8|



    Das Forum hier wird echt über Zeit immer komischer, warum schreibt man zu nem fast 1/2 Jährigen Post?

    Ach soll man ständig für den selben Mist neue Themen aufmachen? Du bist ja ne ganz helle Birne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!