Erisin 8015V

  • Hast du kontrekte Fragen zur Bedienung oder willst du nur auf die Schulter geklopft bekommen, weil du ein so schönes Radio gekauft hast? :D


    Wenn du es schon gekauft hast, interessiert die Meinung anderer doch herzlich wenig. Im Vorfeld zum Kauf kann man das Fragen, aber dazu gibt es auch schon genung Threads, Posts und sogar eigene Foren! (China-rns)

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Haha ja bitte auf die Schulter klopfen :D


    Spaß bei seite habe da ein kleines problem...
    Das radio geht nicht aus wenn ich die Zündung an mache und auch nicht aus wenn ich den schlüssel ziehe...
    Muss immer von hand an und aus machen.


    Könnt ihr mir da ein rat geben?

  • weils auf dauerplus geschalten ist.


    entweder zündplus legen oder canbus adapter rein legen

  • Du musst das Rote kabel Durchtrennen damit es nur über den CAN-Bus angesteuert wird .

  • Alles klar das werde ich dann mal heute machen. Vielen Dank :)

  • Zitat

    Leider weiß ich nicht genau was die da in rot geschrieben haben

    Da wurde ich doch glatt neugierig und klickte den Link an, weil ich dachte, daß dort chinesischen Schriftzeichen (in rot) wären. Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas erschrocken, denn Englisch ist doch mittlerweile die zweite Amtssprache in Deutschland.


    Du kennst nun zwar die Antwort auf Deine Frage, aber dies möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben:
    https://translate.google.de/

  • Ein wenig frech von dir aber ich werde jetzt dazu mal nicht meine Meinung sagen...ich will lediglich nur sagen das ich mich auf englisch wohl ausdrücken kann und auch verstehe nur manchmal habe ich ein wenig Schwierigkeiten wenns dabei um Technik geht...aber naja wenn du das kannst umso besser für dich...back dir ein eis...

  • ist das Erisin ein Rafio, welches zu empfehlen ist?
    Bin gerade auf der Suche nach einem China RNS.
    Aber wirklich schlau werde ich aus den ganzen Bwzeichnungen mit Nummern nicht.
    Viele Treads sind auch schon paar Jahre alt, wer hat erfahrungen und kann was empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!