Forumsgrillen bei [G4-Stylez] am 28.08.2004 in Bad Vilbel bei Frankfurt :)

  • Also jetzt kein Grillen ?? Treffen wir uns trotzdem beim Matthias oder wo anders?


    - Alex@FFM
    - Birni + MösenErich
    - [G4-Stylez]
    - [G4-Stylez] Freundin
    - Porschewheels
    - Krake
    - Antje
    - Golf3 1.8T
    - x-mag
    - fussl
    - frankyD
    - Thorsten

  • So ich bin dann auch mal wieder dabei :D. Hoffe doch, dass sich doch noch ein paar weitere Leutchen finden.



    - Alex@FFM
    - Birni + MösenErich
    - [G4-Stylez]
    - [G4-Stylez] Freundin
    - Porschewheels
    - Krake
    - Antje
    - Golf3 1.8T
    - x-mag
    - fussl
    - frankyD
    - Thorsten
    - Kuckuck

    Gruß Michael

  • Wenns Wetter mitspielt und keine Cocktail Partys im YachtClub
    anstehen werde ich mal mit meiner Karosse vorbei rollen ..

  • Nee, Kino ist mir nix, da müsst ihr euch allein amüsieren.


    Ich grill auch bei -15°C

  • Serv us Leutz:)


    Sorry das ich mcih solange net gemeldet habe, hab den Kopf im mom mit anderen Dingen beladen:)))


    Also am Samstag wird es eng bei mir. Aber wenns Wetter passt bin ich dabei. Muß auch nur früh genug von S losfahren:)


    Jemand die Adresse oder so?:)


    P.S. Kinopolis hat genuch Platz zum Parken:))) Muß ja auch net jeder mit seinem eigenem Wagen fahren*LOL*

  • Also Leute ganz ehrlich, mir ist das Grillen auch lieber, weil fürs Kino, da würd ichs net schaffen. Bin am Samstag in DA und würde es vor 18/19h net schaffen. Da ists net so schlimm, wenn man zum grillen a bissl zu spät kommt. Aber beim Kino ists doch so ne Sache....


    Wenns kalt ist, ists net so schlimm. Man kann sich ja warm anziehen. Und regnen wirds schon nicht. :))

  • Wenn Matthias nichts dagegen hat, können wir ja in seiner Garage sitzen und mein Pavillion vor dieser aufbauen. Dann haben wir für alle genug Platz, es sieht nett aus und Regen kann uns auch nichts anhaben :))


    Und Matthias, wie siehts aus? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • G4-sTyLeZ: wärs möglich vorher noch bei meinem Lkw die Achsmanschette zu wechseln?


    Das Ding klingt in Kurven wie eine Rumbarassel :D :D :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wenn Matthias nichts dagegen hat, können wir ja in seiner Garage sitzen und mein Pavillion vor dieser aufbauen. Dann haben wir für alle genug Platz, es sieht nett aus und Regen kann uns auch nichts anhaben :))


    gute idee, wenn matthias keinen pavilion hat kann ich auch einen mitbringen, muss mir nur bescheid sagen!

  • Bring mit, einer mehr ist immer gut :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja wie???? Hast ihn doch letztens och dabei gehabt.
    Krake ich geb dir nen Tip. Setz die Flasche ab :D

  • wer hat denn dann den Pavillion in Wiesbaden dabei gehabt???? Dieses weisse Ding?


    Wie du kannst dich net bewegen?Biste im Wachkoma, dass sich der REST des Körpers verkrampft oder sind die nötigen Gerhinzellen abgestorben vom Saufen????

  • den pavillon hat antjes vadder gebracht! aber der passt schon ;)


    nur ich habe eben wieder übertrieben und mir ne riesen pizza mit allem bestellt dazu noch en liter cola und noch 1/2 L apfelsaftschorle ! jetzt komm ich nihct merh aus dem stuhl............. ;( .......................und mir ist shclecht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!