Gutes Navi Radio gesucht

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Autoradio mit Navi Funktion. Es sollte aber nicht mehr als Max. 300? kosten. Könnt ihr mir da mal ein paar Modelle vorschlagen?


    Und ist ein Navi auf der Höhe in Auto überhaupt sinnvoll? Oder irgendwie auch gefährlich?
    Vielen Dank und Gruß

  • Über Modelle für unter 300€ hab ich bisher nichts gutes gehört.


    Warum sollte es nicht sinnvoll bzw gefährlich sein ?



    Ich kann jedenfalls das DS611 empfehlen. Kostet zwar 350€, ist aber definitiv mehr wert ;) hat alles was man braucht (Bluetooth, 2 SD Slots, USB, Aux)

    Insta: boffboff_cupra

  • Doch, gut und unter 300 € gibt es, dort sollte man aber gewillt sein einige Abstriche zu machen..besonders im Bezug auf den Radioempfang gibt es wenige Nachrüstgeräte, die einen halbwegs akzeptablen Empfang zaubern.


    Ein günstiges und halbwegs gutes Nachrüstgerät habe ich bei mir verbaut, Xtrons PF73MTV.
    Bin soweit total zufrieden mit dem Gerät, macht alles was es soll..Bluetooth, Musik per USB (32GB Stick), Navigation und sonstige Spielerein.


    Als Cons gibt es aber z.b. bescheidener Radioempfang (auf der AB in Ordnung, aber über Land sehr mau), der Einbau ist etwas tricky, out of the Box ist keine Navisoftware dabei und ein lausig übersetztes Deutsches Interface (daher einfach auf Englisch lassen).


    [Blockierte Grafik: http://xtrons.com/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/f/pf73mtv-3_1_1.jpg]


    Aber alles in allem für ein 200 € Gerät total in Ordnung :thumbup:, da gilt immer noch der alte Spruch "you get what you pay for"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!