Gebrauchtwagencheck R32....Weg frei zum Klassiker

  • Dann Nutze ich mal diesen noch leeren Thread.


    Ich habe mir am Freitag einen R32 angeschaut, oben im Norden.
    Nun bin ich gezwiespalten und wollte mal eure Meinungen dazu hören.
    Motortechnisch ist der voll okay, keine Störgeräusche vorhanden und die Kettenwerte von -1 -2 sind auch okay.
    Das einzigste Manko ist ein wenig der Lack. Rechts unten am Schweller sind kratzer.
    20160923_152445.jpg



    Dann hat er an der Fahrerseite wohl eine nich so schöne Macke im Lack (Mitte) und eine komische Stelle unter dem Zierstreifen
    20160923_152511.jpg


    Der Rest sieht halt nach Waschstraße aus
    20160923_152615.jpg
    20160923_152607.jpg


    Fahrzeug hat Navi etc. AP Gewinde und sieht innen soweit okay aus, Leder bräuchte aber mal Pflege.
    Laufleistung von 88TKM


    Preisvorstellung von ihm sind 14500.


    Gruß,
    Jens

  • Ich sag mal die Kratzer vom Schweller und die Macke könnte man ausbessern lassen.
    Der Lackzustand im Allgemeinen sieht, wie du schon sagst, sehr nach Waschstraße aus. Das bekommt man aber auch mit ner ordentlichen Politur raus :thumbup:
    Leder kannst auch Pflegen und gegebenenfalls mit dem Colorlock Set nachfärben und auffrischen.


    Wenn die Kettenwerte und die Geräuschkulisse passt und auch die Ausstattung soweit in Ordnung ist wäre das ein Kandidat ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!