Hilfe, 1.4 BCA Zahnriemen war versetzt

  • Hallo,


    Bin jetzt 3 Wochen mit meinem Golf 4 1.4er BCA mit einem versetzten Zahnriemen 500km gefahren, da die Werkstatt zu dämlich war den Zahnriemen richtig zu montieren :evil: Der Motor hat unter 2000 Umdrehungen und im Stand extrem geruckelt.


    Kann er dadurch einen Schaden genommen haben bzw wie kann ich das prüfen? :S


    Hab ihn auch mal etwas höher gedreht aber nie in den roten Bereich. Heute wurde er Riemen neu eingestellt jetzt läuft er wieder einwandfrei zumindest auf den ersten km.

  • eigtl. passiert nix...solange er loift is es okay. vondemher würd ich mir da keinen kopp machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!