mein Golf - was kann ich noch verändern was günstig ist?

  • Hallo Leute!


    wollte mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Golf posten und Fragen ob euch noch was einfällt was man außen verändern könnte und was nicht allzu viel Kohle kostet. Aber ich glaube ehrlich gesagt es gibt nicht mehr viel.


    Aber ihr könnt auch Vorschläge machen was ich noch verändern kann, was sich gut machen würde! Darf dann auch mehr kosten.


    so hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/neu1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/neu4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/neu6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/neu7.jpg]


    mfg
    derGolfhamster

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Auf den ersten Blick würde ich sagen:


    VW Zeichen in schwarz


    Golf Schriftzug ab


    + POLO-Heckwischer
    + lackierte Ansätze


    und kauf dir mal n Reifengel

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Auf den ersten Blick würde ich sagen:


    VW Zeichen in schwarz


    Golf Schriftzug ab


    das war auch mein erster Gedanke...

    Gruß
    Jörg

  • gleich große Spiegel, falls du die noch nicht hast (kann man auf den Bildern nicht erkennen)
    ansonsten vielleicht noch andere Rückleuchten

  • ok sind gute sachen dabei :)


    bloß mein golf ist moonlight blue also kein schwarz kommt es da nicht etwas blöd ein schwarzes VW Zeichen ?


    was haltet ihr von Folien für die Hinteren Scheiben würde mir glaube ich sehr gut gefallen, weiß nur nicht wie (welche Farbe etc.). Dunkel Schwarz möchte ich nicht.


    Edit:// Seitenmarkierungsleuchten vorn? Was ist das ?( viel. bilder ?

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Ich würde das VW-Zeichen nicht schwarz machen, sondern in Wagenfarbe.

  • ich bin auch für lackierte Ansätze, für vorne kannst du dir ja noch die V6-Lippe holen und gleich große Spiegel

  • Ich würde die weißen Stellen an der Front und Heckstossstange in Wagenfarbe lackieren! Das sieht sonst doof aus! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/021.gif]


    Ne Spaß beiseite, Golf Schriftzug entfernen, VW Zeichen in Schwarz. Heckwischer weg, Scheiben tönen


    edit von aNNa : Heckwischer vom 9n wenn du den Wischer nicht ganz weg haben willst .. kostet ~15€ oder so :)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • golf schriftzug ab, 9n wischer, vw zeichen in wagen farbe... wieder den orgiginalgrill + lufteinlässe rein und den andern verhöckern.... das geld lieber in ne 4 motion tdi frontspoilerlippe inverstieren .....

  • Zitat

    wieder den orgiginalgrill + lufteinlässe rein


    nö nö dass aufkeinen Fall :D hab die front jetzt endlich so wie sie mir gefallt, das bleibts soo. Bis ich mal Geld für eine andere Schürze habe.


    Also Golf Schriftzug wegmachen ist kein Problem...hab Tdi letztens erst entfernt.


    Vw Zeichen in Wagen Farbe: wie mach ich das habt ihr nen link ?


    9n Wischer was kostet der und wie sieht dass dann aus ?


    mfg
    derGolfhamster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!