Vom GTI zum Edition30

  • Einfach nur klasse das Rot.


    Falls dir das mit dem Heck doch noch in den Sinn kommen sollte... :D:D

  • Tornadorot ist schon was Feines. Mir gefallen die Felgen auch sehr gut. Macht eine sehr stimmige Gesamtoptik. Die Bilder sind natürlich auch klasse geworden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hehe Danke Jungs. Sind mal wieder echt klasse Bilder geworden. Danke Mike :thumbup:
    Das knallige Rot geht durch die Bearbeitung etwas unter, aber wie ich finde gar nicht schlimm ;)


    Leider gab es die letzten Wochen nichts neues am Auto. Zu viele Rückschläge mit Felgen und Ansaugungen....
    Doch ich habe es geschafft mir eine HG Ansaugung zu ergattern. Vorgestern habe ich sie vor dem Stammtischtreffen eingebaut. Hat viel Nerven gekostet, da doch einiges angepasst werden musste. Jetzt passt sie aber zum Glück.
    Werde die Tage noch ein Termin bei FTS-Tuning zum Optimieren lassen. Dann bin ich erstmal zufrieden :thumbup:

  • Übermorgen geht es dann zu FTS-Tuning
    Bin auch schon gespannt und freue mich auf die Rückfahrt :D
    Habe heute nochmal den Becherstößel gewechselt. Sicher ist sicher. Allerdings sah der Alte noch aus wie Neu. Keine Ahnung ob der schonmal erneuert wurde, aber so wie er aus sah, kann es nicht der erste gewesen sein.


    Wollte dann noch schnell den Ölstand überprüfen, da ist mir doch glatt der Ölmessstab in der Hand zerbröselt. Muss gleich mal zu Fuß zum freundlichen einen neuen bis morgen bestellen.
    PCV-Ventil wird wenn es nicht allzu teuer ist gleich mit gekauft.


    Dann habe ich mich nochmal an die Teilleder Sitze vom Edition30 gemacht. Schön mit Colourlock Lederreiniger Mild und der Bürste gereinigt. Danach wurde es noch mit Koch Chemie Protect Leather Care behandelt. Ist gerade am trocknen.


    Weil ich noch etwas langweile hatte habe ich mich noch an die Reifen gemacht.
    Hier die Bilder...
    Ein Bild von der Ansaugung hat ja auch noch gefehlt :whistling:

  • Becherstößel sieht ja wirklich aus wie neu.
    PCV kann man ruhig gleich mit bestellen, kostet nicht die Welt.


    Darf man ja gespannt sein was raus kommt :rolleyes:

  • Die BBS CH von deinem blauen kommen mir bekannt vor, hab gehört mit Renault Radschrauben sollen die nicht so harmonieren.. :whistling: sorry nochmal^^


    Dein neuer gefällt mir richtig gut, hat nur 2 Türen zu wenig (-:

    instagram @bagged_gt

  • hau mal rein hier die Neuerungen :thumbup:

    Muss das sein :whistling:
    Habe leider noch keine Fotos. Wenn das Wetter am Wochenende besser wird, dann gibt es Fotos.
    Außerdem liest das hier sowieso niemand :P

    Die BBS CH von deinem blauen kommen mir bekannt vor, hab gehört mit Renault Radschrauben sollen die nicht so harmonieren.. :whistling: sorry nochmal^^


    Dein neuer gefällt mir richtig gut, hat nur 2 Türen zu wenig (-:

    Ahh du auch hier :)
    Haha hat ja dann alles noch gut geklappt :thumbup: Joar könnte 2 Türen mehr haben, war aber für mich kein muss.



    Ja meine Neuerungen sind:
    - neue OZ Ultraleggera Matt schwarz mit neuen Hankooks (frisch versiegelt mit Gyeon Rim)
    - SRS-Tec Kotflügel
    - 80er H&R Monotube Gewindefahrwerk



    Folgen wird noch:
    - Werk2 Magnete (liegen schon daheim)
    - US-Grill mit neuem Frontemblem
    - Haifisch Antenne (muss mich da wegen Umbau nochmal genauer informieren)
    -

  • Und ob das sein muss, schließlich wollen wir hier alle auf dem laufenden bleiben... ;)


    Wie am Sonntag bereits persönlich gesagt, deine neuesten Veränderungen gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!