[AKTION]: Osram LEDriving FOG PL LED Tagfahrlicht und LED Nebelscheinwerfer für VW Golf V zum Sonderpreis *TOP*

  • *** AKTIONSANGEBOT NUR BIS 31.09.2016 GÜLTIG ***


    Liebe Forumsmitglieder,


    SEHEN und GESEHEN werden spielt gerade in der kalten Jahreszeit eine wichtige Rolle. Osram LEDriving FOG PL bietet euch eine Kombination aus LED Tagfahrlicht und LED Nebelscheinwerfer in einem Produkt. Selbstverständlich Zugelassen und Plug & Play für den Golf V einsetzbar.


    Aufgrund eines eingefärbten Gehäuses um den Reflektor wirkt es bei der Draufsicht so also würde der Nebelscheinwerfer bunt strahlen. Bei der Sicht auf die Straße ist das Licht LED 6000K kalt-weiß.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23873205rk.jpg]


    Produktvorteile:
    · LED Nebellicht mit integriertem LED Tagfahrlicht
    · Homogenes Licht dank Lichtleiterlösung à keine sichtbaren LED-Punkte
    · 5 Jahre Garantie
    · Lebensdauer von bis zu 5.000 Stunden
    · Farbtemperatur: 6.000 K
    · Einfache Plug & Play Umrüstung mit dem VW Befestigung-Kit
    · Verfügbare Farben: Silber, Gold, Pink, Orange, Blau
    · Zertifiziert nach ECE-, SAE-, CCC-Zulassungen und IP-homologiert à Somit eintragungsfrei und keine Probleme beim TÜV
    · Lieferumfang: 1 komplettes Set enthält 2x LED Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht, Haltesystem, Blende, Kabeladapter, Can Bus Control Unit und Montagezubehör.
    · UVP des Herstellers: Osram LEDriving FOG PL: 249,00€ + Osram VW Befestigungssystem: 39,99€ + Osram Can Bus Control Unit: 33,99€ = Gesamt 322,98€
    · Dieses Komplettpaket bekommt ihr bei uns für 164,50€


    Aktuell können wir euch das LEDriving FOG PL nur für den Volkswagen Golf V anbieten, jedoch nicht für den GT, GT Sport, GTI, GTI Edition 30 und R32. Bei Interesse für diese Fahrzeuge würde ich das entsprechend an Osram weiterleiten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Interessante Sache mit dieser Kombination aus Nebel und TFL Alex,


    da würde mich das Set für meinen GT SPORT interessieren.


    Gruß

  • Was hat der Individual denn für eine Stoßstange genau, da die Nebelscheinwerfer nicht beim GT, GT Sport, GTI, GTI Edition 30 und R32 passen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe auch Interesse ist es passend bei einem Golf 5 Individual?


    Was hat der Individual denn für eine Stoßstange genau, da die Nebelscheinwerfer nicht beim GT, GT Sport, GTI, GTI Edition 30 und R32 passen?


    Passt, hat an der Standard Front nur ne andere Lippe dran.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Super, dann kannst du die gerne bei mir bestellen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast Du denn schon ne Info bzgl. GT Sport

  • Hast Du denn schon ne Info bzgl. GT Sport

    Bisher nicht erhältlich, sobald erhältlich werde ich das sofort hier im Thread posten :thumbup:

    perfekt :) wie viel soll es kosten ?

    Steht ganz oben im Angebot (dafür habe ich es ja auch geschrieben) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • unterstüzen die nebler abbiegelicht über nsw?und mit dem vw adapter passen die leuchten dann auch in andere vw modelle z.B. Touran 1T ?

  • Bisher gibt es diese leider nur mit passenden Adaptern/Aufnahmen für den VW Golf V (siehe hierzu auch die aktuelle Zuordnungsliste = http://www.osram.de/media/reso…icle-finder-online-gb.pdf) und den Punkt mit dem Abbiegelicht muss ich nachfragen, ich gehe aber stark davon aus.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex,
    ich würde gerne für meinen VW Golf 5 (2.0 FSI) EZ 04/2006 nen Satz in Blau nehmen.
    (habe die normalen VW Nebelscheinwerfer drin; denke, dass sollte Plug&Play austauschbar sein, oder?)


    Gruß
    Hakan

  • Ja genau dem ist so :)


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Sonderpreis du dafür im Forum vorgefunden hast
    - und deine Rechnungs-, sowie Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und lasse die Ware versenden, sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier auf 48 Seiten in über 700 positiven und keinem einzigen negativen Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    https://www.meingolf.de/board1…te-tuningteileversand-de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!