Hilfe ich habe 19 Zoller

  • Hallo leute ich habe ein Golf 5 GTI mit Hässlichen 19 Zoller ^^ :D 235/35 R19 Y die sind auch eingetragen aber ich will sie nicht haben!!!
    Winterreifen fahre ich Stahl 16 Zoll die fahren sich einfach besser ^^ :D


    Ich möchte gerne 17 Zoller haben passen
    die hier auf mein golf ? ?(
    VW Detroit 7x17 Zoll Felgen LK 5x100 ET46
    oder was brauche ich da ? ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/51aa63-1469221319.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a1e1a3-1469221389.jpg]

  • Nein passen nicht allein der LK von 5x100 passt nicht. Auf dem Golf 5 GTI brauchst du LK 5x112. Wenn du die Detroit Felgen schön findest nimm die Originalen vom 5er oder 6er Golf. Das sind 7,5x18 et51 müsste das sein.

  • ach ja stimmt lochkreis da war doch was ^^ mist dabei gab es grade so schöne im angebot.
    den suche ich mal weiter

  • ich habe momentan die Serien 17" drauf die sind mir einfach zu klein :D

  • Nun muss ich noch mal fragen ich suche 17 Zoller Detroit am liebsten Schwarz was für genaue bezeichung haben die zu meinem auto ?
    17, 7,5 et 51 ?
    Oder kennt einer die genaue Teile nummer ? HSN /TSN = 0603/ 764 / Bj. 2005


    Kann ich die auch ohne eintragung fahren weil es ja original VW Felgen sind ?
    Ich sehe bei den ganzen zahlen nicht durch und eine Felgen Firma die ich gefragt habe zu ihren felgen sehe selber nicht durch und ganz ebay ist voll mit meinen Detroit Felgen,ich auch nicht die Falschen kaufen.


    zb. die
    eBay-Artikelnummer:
    311610152175


    Gruss Marcel

  • Detroit sind die18". Denver sind 17" und die gibt es nicht in schwarz. Außer sie wurden lackiert.
    Da du einen GTI hast, stehen die Maße bereits im Schein bzw den COC parieren. Musst sie also nicht eintragen lassen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nimm dir die COC Papiere und schau nach welche bei dir verbaut waren :D


    David war schneller..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die 17" heißen Denver und gibt es ab Werk nur in Silber. Ob du die ohne Eintragen fahren darfst, erfährst du in deinem COC. Wenn die da drin stehen passt alles.


    Edit: Siehe 2 Posts vorher :D



    via Tapatalk.

  • Nicht im Fahrzeugschein, im COC Papier ^^
    Liegt meistens mit im Bordbuch

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sicher das du nen GTI fährst? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!