• Hallo. Mein Name ist Thomas und komme aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt...Dem Saarland.
    Nach 6 Jahren und einem Kilometerstand von 433.000 km ( gekauft habe ich ihn mit 280.000km ) habe ich mich heute von meinem Skoda Fabia verabschiedet und mir ein gebrauchten Golf plus gekauft.
    1.9l TDI, 105 PS, bj 2005 und 153.000 km.
    Ich hoffe mal das der Golf genauso robust ist wie der fabia.


    Demnächst werde ich noch GRA, USB (wenn möglich bluetooth) und Anhängerkupplung nachrüsten.
    Müsste nur wissen ob ich das Kabel für die GRA brauche oder ob der Schalter alleine reicht.. MFA habe ich.
    Für das usb interface ließt man überall was von einer cd-wechsler Steuerung.. Aber sowass hab ich nicht, glaub ich.


    Kann man bei dem Golf plus die Codierung bezüglich tfl über nebelscheinwerfer oder Auto lock / unlock vom golf 5 nehmen ?


    Grüße aus dem Saarland :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!