Klarlack blättert ab

  • Servus Jungs an meinen oxigin oxspoke felgen (18zoll) blättert an einigen Stellen ab also wird der Lack darunter auch bald leiden oder ? Wahrscheinlich bleibt mir nix übrig ausser die neu lackieren/pulver beschichten zu lassen oder ?

  • Antwort hast du schon selbst genannt. Wirst du leider nicht drum rumkommen. Evtl. könnte noch Smartrepair funktionieren, kommt aber auf die Größe der betroffenen Fläche an.

  • Habe ich auch bei meinen VW Atlantas. Gerade an den hinteren Felgen wahrscheinlich durch Steinschläge von Autobahnfahrten.


    Mit der Zeit sind die Stellen um die abgeplatzten Stellen sehr milchig und trüb geworden und sehen echt beschissen aus :wacko:


    Weiß auch noch nicht was ich mit denen mache. Pulvern lohnt bei 16" nicht ( habe Preise um die 300€ gelesen ) und abkaufen wird die so niemand. Jemand ne Idee? Weg kommen Sie nicht weil noch frische Winterreifen drauf sind

  • Einfach im Winter weiterfahren. Die leiden im Winter eh auf Grund des Salzes, also ist es quasi egal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!