USB/iPod statt CD Wechsler in Mittelarmlehne

  • Hallo,


    ich möchte gerne, wenn es geht den CD Wechsler ausbauen und an den vorhandenen Stecker, der in der Mittelarmlehne liegt (abgeklemmt von den CD Wechsler selbst), eine USB Interface oder iPod Interface einbauen (Jetta Bj.2007 mit MFD2 DVD Naviradio).


    Vielen Dank im Voraus.


    Seki


    P.S. Möchte ungerne das Radio ausbauen !

  • Das geht ohne Weiteres, Radio muss auch nicht raus. Einfach den Wechsler rausziehen, abklemmen und dann den Ipod Einsatz rein. Aber ich würde lieber einen für USB besorgen, ist einfacher als immer über iTunes..

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

    Einmal editiert, zuletzt von g3FreAK ()

  • Ihr immer mit euren PN's..


    Schreib das doch hier rein, vielleicht kann das irgendwer nochmal gebrauchen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sorry, das hatte nix mit dem Vorgang zu tun, hat sich aber auch grad erledigt.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Das geht ohne Weiteres, Radio muss auch nicht raus.



    Das geht ohne Weiteres, Radio muss auch nicht raus. Einfach den Wechsler rausziehen, abklemmen und dann den Ipod Einsatz rein. Aber ich würde lieber einen für USB besorgen, ist einfacher als immer über iTunes..


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe/Antwort :thumbup: . Was würden Sie mir empfehlen, welche Interface soll ich besorgen? Bitte wenn's geht ganz genau passende Interface Empfehlung, so das ich nur umstecken muss !


    Vielen Dank im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Seki ()

  • 1K1 857 925 A Ablagefach mit USB


    5P0 857 925 sollte auch passen


    Das brauchst du. Neu viel zu teuer, du müsstest versuchen an ein gebrauchtes Teil ran zu kommen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!