Welche Farbe an Rückleuchten ?

  • Mein Golf ist silber und ich hab so langsam auch keine Lust mehr auf die Standard-Dinger.
    Jetzt war ich auch am überlegen.


    1. ganz weiss / silber
    2. ganz schwarz
    3. rot / weiss


    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht / was würdet ihr mir raten?
    Hat evtl. jemand Bilder von seinem 4er mit anderen Rückleuchten?


    MfG, David...

  • Hab nen schwarzen Golf mit weissen Rückleuchten von InPro.


    Meine Erfahrungen:


    Tagsüber --> sieht klasse aus, wenn der Wagen total sauber ist, wenn der wagen dreckig ist, verschlingen sie irgendwie einiges an coolness ;)


    Abends/Nachts --> unübertroffen! sieht klasse aus, wenn das Licht an ist und die Dinger leuchten. Echt schön.


    Tagsüber sieht man sich aber schnell satt daran, ich bin schon länger am überlegen, ob ich nicht mal schwarze dranmache...


    Aber sind ja alles persönliche Meinungen....


    Gruß Marc

  • Also ich hab bei meinem auch die silber-weißen dran und ich finde die besser als die ganz dunklen.


    Zuerst wollte ich mir auch die schwarzen holen, aber als ich zum ersten Mal einen schwarzen G4 mit den weißen Rückleuchte gesehen habe, wußte ich direkt, die will ich auch haben.


    Ich würde sagen die weißen stechen halt etwas ab. Das ist wie bei den blauen Golfs, da finde ich die blau-weißen auch besser, weil halt nicht alles so eintönig dann ist.


    Hier ein Bild von meinem G4:


    [Blockierte Grafik: http://320003866887-0004.bei.t-online.de/Golf1.jpg]



    Gruß Marc

  • Ja das stimmt schon MARC ;)


    Aber die weissen sehen schon etwas komisch aus bzw der golf insgesamt, wenn er etwas dreckig ist. wenn er so blitzt wie deiner auf dem bild, dann sieht das klasse aus....



    falls ich mir schwarze hole, werde ich die weissen auf jeden fall nicht verkaufen, wenn ich dann nochmal umsteigen will, ist das ja in 10 minuten erledigt :)


  • also mir persönlich gefallen am 4er in silber die rot/weis/roten oder die abgedunkelten roten am besten ... ich selber würde nir die einfarbigen verbauen da mich da immer diese rückstrahler stören würden und ich späther lieber auch der sicheren seite fahren würde. ..


    bilder:



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!