Unterbodenbeleuchtung

  • Zitat

    Original von Laemmchen007
    Grundsätzlich, oder nur beim Betrieb ?!


    da mit der UBB ein "nichterlaubtes" Teil verbaut wurde / wird , erlischt der Versicherungsschutz automatisch

  • Zitat

    Original von felixettinger


    Ja schon aber das is nur ein loch und das reicht nicht ganz für die befestigung der Röhre!


    Achso hab mich verlesen...du meinst die direkte Befestigung der Röhre und und ich dachte du meintest Löcher bohren um die Kabel da durch zu ziehen. :D Sorry

  • Was ist eigendlich von Dietronics (Dietz) Neon Unterbodenbeleuchtungen zu halten. Habe sie im Geschäft gesehen und die waren echt die hellsten. Wie sieht es mit der elektronik / festigkeit dieser Röhren aus. Habt ihr mit Dietronics UBBs schon erfahrungen gesammelt?


    Gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • :baby: Ich wollte mir auch letztens eine Unterbodenbeleuchtung kaufen, aber ich habe da so meine Zweifel! Sagt mal sind die denn Wetterfest und welche Marke wäre die beste? :rolleyes:

  • Ich hatte mir letzten Sommer eine von EUFAB auf der Essener Motorshow zugelegt. Die hat aber leider den Winter nicht überlebt.
    Deswegen bin ich am überlegen ob ich mir lieber eine LED UBB anstatt einer Neon UBB zulege.

  • Kennt jemand ein gutes Tuning Geschäft! Außer die Essener Motorschau, denn ich wollte mir demnächt einige Teile besorgen! Dann könnte ich alles aufeinmall fertig kriegen! Denn diesen Sommer ist mein Auto dran! Es muss cool aussehen, dann kann ich euch auch ein Bild schicken!

  • BJ.Berlin: Warum kaufst du keine Kaltlichkathoden? Sind viel besser wie Neonröhren.

  • Zitat

    Original von -Olze-
    BJ.Berlin: Warum kaufst du keine Kaltlichkathoden? Sind viel besser wie Neonröhren.


    Wieviele soll ich mir denn da holen 20 Stück. 8o :D


    OT
    HotAngel
    Was willst du den an dein Auto machen?
    Hast du schon irgendwelche Vorstellungen?
    /OT

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Essener Motorshow 2003


    Eufab UBB --> 69 Euro

  • Ich dachte die Dinger wären mittlerweile wieder mega-out :O ?(
    Naja, spätestens zu "The fast and the furious Pt. 3" werden die wieder n Boom erleben.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Was ist eigendlich von Dietronics (Dietz) Neon Unterbodenbeleuchtungen zu halten. Habe sie im Geschäft gesehen und die waren echt die hellsten. Wie sieht es mit der elektronik / festigkeit dieser Röhren aus. Habt ihr mit Dietronics UBBs schon erfahrungen gesammelt?


    Gruß Björn



    **Push** (Sorry)

  • hab den Anbau auch noch vor mir... habe eine UBB mit E Zeichen ;)


    Gibt es für den Golf einen passenden Schalter, fürs Cockpit? (Allerdings ist da alles belegt. Evtl. Mittelkonsole?)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Von welcher Firma ist den deine UBB?
    JOM?

  • ne UBB mit e-zeichen ????????? ?( :D das will ich sehen und was der tüv wohl dazu sagt?? =) :] von welcher firma sind denn die?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!