Moin aus Lüneburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Lüneburg

      Hallo.

      Ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Dirk, ich hab Mechatroniker in der Industrie gelernt, schraube seid ich 18 bin an Autos rum. Mein erster wagen war ein japaner aber golf und opel waren mir im Bekanntekreis nicht fremd :) mittlerweile brauche ich einen Diesel wegen dem Arbeitsweg. Meine Anschaffung daher ein Golf 5 2.0 tdi. JA DER BKD :) Macht aber nix da ich fast alles selber machen kann. (Eigene schrauberhalle). Der Motor macht aber das was er soll!

      Tjah. Warum hab ich mich dann hier angemeldet? Weil es hier noch den nötigen Respekt gibt!!! Bei den entsprechenden Facebookgruppen sind mir zuviel idioten!!
      Danke für die Aufnahme hier :)

    • Auch von mir ein Willkommen in diesem Kreise.

      Eigene Halle klingt gut. Und Lüneburg ist in Schlagdistanz....

      Im Allgemeinen herrscht hier eine nüchterne Sachlichkeit und ein wertschätzender Umgang miteinander. Im Spezielle kann es auch mal abweichen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN