Bilder von ca 60/50mm tieferlegung ?

  • Servus Jungs hab mir jetzt ein fk gewindefahrwerk bestellt in der Beschreibung steht das ich es bis 65mm runter schrauben kann jetzt wollt ich mal fragen ob jemand Bilder von einer ca 60/50mm tieferlegung hat das ich mir ungefähr ein bild machen kann ( hab natürlich schon so geschaut ob ich was finde aber finde nur Bilder mit federn oder welche die zu extrem tief sind )

  • Versteh die Frage nicht..
    Wenn's eh schon bestellt hast, schraubst es einfach bis Anschlag runter und guckst ob's dir gefällt :D


    Und ob jetzt Federn 60mm tieferlegen oder nen Gewinde.. Is eigentlich egal

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Black-Magic hat eigentlich schon alles gesagt.


    Man sollte sich vielleicht vorher die Tiefe anschauen, bevor man sich ein Fahrwerk kauft.
    Und ob mit Federn oder Gewinde 60mm sind 60mm.


    Welches FK Gewinde hast du gekauft. Es gibt doch nur noch die günstigen 0815 AK Street Teile. Von denen kann ich nur abraten bzw. kann man die fahren, wenn man kein Wert auf Fahrverhalten legt sondern nur billig.


    Gruß

  • Jo ist ein billig Fahrwerk sehe nicht ein in ein Auto das vielleicht 6000 Euro wert ist ein 1000 Euro Fahrwerk einzubauen und ob jetzt billige Fahrwerke von ta technik usw besser sind denk net das die sich viel geben ? Ahja und ob mein serienfahrwerk mit 220tkm noch so super ist weiss ich auch nicht :)

  • stimmt, ein Serienfahrwerk mit 220tkm wird sicherlich auch nicht mehr so dolle sein! Aber man muss auch keine 1000 Euro ausgeben um ein gutes Fahrwerk zu bekommen. Und wenn man rechnet, das die billig Teile ca. 30tkm halten hat sich der Preis von ca, 1000Euro schnell relativiert.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden. Kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an.

  • Also wenn das Fahrwerk 30-40tkm hält wäre das für mich in Ordnung dann kommt nach 2 Jahren wieder eins für 200 rein und danach wird es denk ich eh bald Zeit für nen neuen , vorausgesetzt das Auto macht es mit :)

  • Hätte da noch ne kleine Frage wie sieht es den mit Kotflügel arbeiten aus bei einer tieferlegung vom ca 60 mm und 18zöllern, müsste denk ich nix gemacht werden oder ?

  • Alles eine Frage der Felgen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja genau et und breite der Felge

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sollte ohne Probleme gehen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!