Mercedes Mod

  • off topic:


    wo gibts so ne heckklappenverlängerung zu kaufen und wie teuer soll sie ganze geschichte sein?

  • Ich denke auch nicht das es ne Folie ist sondern Lackiert.
    Aber das sieht echt sehr stylisch aus.
    Bin am überlegen ob ich das nicht auch machen lasse!
    Allerdings würde ich die Motorhaube und Heckklappe auch schwarz lackieren lassen.

  • Mit Heckklappe wäre ich mal vorsichtig... das kann leicht nach Schrottauto aussehen, wo jedes Teil von einem anderen Fahrzeug stammt...

  • wow, geil gefällt mir...!
    geiler style...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Find ich mal richtig goil! Hab ja nen silbernen.... hmmmm naja bald gehts ja in die Winter... ähhhm Bastelsaison :D


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • eben war die rede es wäre vielleicht eine folie..., wenn es wirklich eine wäre, wieviel würde die dann kosten (für 3 türer bzw. 5 türer? hat da einer erfahrungen mit?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Es ist definitiv lackiert. Siehe hier:


    Zitat

    Original von FET19
    off topic:


    wo gibts so ne heckklappenverlängerung zu kaufen und wie teuer soll sie ganze geschichte sein?


    Die Heckklappenverlängerung gibt es z. B. von projektzwo und kostet für die Limousine 110,- Euro.

  • Zitat

    Original von Theisman
    eben war die rede es wäre vielleicht eine folie..., wenn es wirklich eine wäre, wieviel würde die dann kosten (für 3 türer bzw. 5 türer? hat da einer erfahrungen mit?


    bye
    theisman


    Im Forum hat erst letztens einer geschrieben das das 160 Euro fürs Dach kostet, also Material und Montage. Am besten du suchst mal über die SUCHEN Funktion, da solltest du es finden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • was für ein Dachkantenspoiler ist das ?


    ich kann mich einfach nicht zwischen Votex und R32 entscheiden ?


    was sagt ihr ? Kosten spielen keine Rolle

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Zitat

    Original von Zardar
    was für ein Dachkantenspoiler ist das ?


    Jubi GTI/R32/337/20th AE

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Find ich mal richtig goil! Hab ja nen silbernen.... hmmmm naja bald gehts ja in die Winter... ähhhm Bastelsaison :D


    röpi


    hol lieber erst mal die Oettinger Frontschürze bei mir ab, damit die Front auch zum Heck passt :D

  • Hallo zusammen,


    also ich finde das lackierte Dach megageil! kommt super rüber!Ich finde es kommt auch noch besser als wenn er a, b und c Säule mitlackiert hätte!


    - Meint ihr das es einfach nur Schwarz lackiert ist?


    Und wo könnte mann sich aufs Auto Folien draufmachen lassen den es muß ja wenn es Folie ist Perfekt gemacht sein! (Ohne Blasen)


    MFG :)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Und wo könnte mann sich aufs Auto Folien draufmachen lassen den es muß ja wenn es Folie ist Perfekt gemacht sein! (Ohne Blasen)


    Wo aufs Auto oder wers montieren soll ?


    Die meisten werden wohl zu ner Firma gehen die Autobeschriftungen machen.

  • @ Mogul:


    Kenne schon ein paar beschriftungsfirmen aber ob die soetwas machen?
    Auf dem Dach wäre dso ne Folie interessant, vorallem könnte mann dann erstmal checken wie es so aussieht und nach nem Jahr oder so dann zum Lackn fahren! oder?



    Der Preis ist halt entscheidend für so ne Folie?


    MFG

    Gruß Martin,


  • Klar machen die das, für umme natürlich nicht. :D
    G666 hatte letztes Jahr auch ne Folie aufm Dach von seinem Bolf, allerdings war diese mattschwarz.


    Glaub das is gar ned so teuer, vielleicht 150 ¤ wenns dir die Firma anbringt samt Material.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!