Peach's Edition 30

  • Hi Guys,
    nach langem stillen Mitlesen, habe ich mir gedacht ich stell auch mal meinen Neuen vor. Bin vorher einen Golf 4 1.8T gefahren, welchen ich aber im Mai verkauft habe.
    Der Neue ist ein Golf 5 Edition 30 Baujahr 2007 mit DSG und fast voller Hütte. Ich habe den Wagen von einem älteren Herren im Orginalzustand gekauft. Das Auto wurde durchgehend nur bei ein und der selben VW-Vertragswerkstatt gewartet. Deshalb komplett Scheckheft gepflegt und jede einzelne Rechnung zu dem Auto wurde auch beim Kauf ausgehändigt.
    Naja er blieb genau 5 Tage Serie 8) . Es folgte ein neues Gewindefahrwerk der Firma Lowtec. (Das orginale Fahrwerk war ja Bus hoch)Und wie es so kommt wurde nach und nach schon etwas hier und da gemacht.
    - Lowtec Gewinde-
    TTRS Bremse (noch nicht verbaut)
    - Orginal Grill ohne Kennzeichenhalter
    - Alu Lichtschalter
    - MSD Bearbeitet
    - Haifisch Antenne
    - diverse Codierungen

    Dinge die ich im laufe der Zeit noch ändern möchte:- 3,5 Zoll Auspuffanlage ab Turbo mit Klappe- OZ Ultraleggera / Superturismo LM- R32 Heck (wegen der AGA)
    - mehr Tiefe hinten (Megalow Federn & Dämpfer)
    - HD-Pumpen upgraden
    - SUV vom 6R- Softwareoptimierung
    - DSG Anpassung




    Ja und da es nicht nur um Tuning geht, bekommt der kleine von mir alles was nötig ist um ihn noch mit H-Kennzeichen zu fahren :love:
    - Öl auf 5w40 Addinol gewechselt
    - Becherstössel der HD
    -Pumpe gewechselt
    - Sturz und Spur wurden eingestellt
    - Luftfilter usw... gewechselt


    Naja hier mal ein paar Bilder von meinem EDI30.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a25e02-1471818169.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!