Original VW Golf 5 V Bi Xenon Scheinwerfer GTI GT R32 Variant komplett + Kufatec aLWR Komplettset *unbenutzt*

  • Hallo,


    da ich nie dazu gekommen bin, die Xenon Scheinwerfer in den Golf 5 einzubauen, biete ich sie jetzt hier zum Verkauf an:


    Teil des Angebots:


    automatische Leuchtweitenregulierung Komplettset VW Golf 5 V - Frontantrieb - *unbenutzt*



    Beschreibung siehe hier: https://www.kufatec.de/shop/de…Frontantrieb-?action_ms=1


    - aLWR Komplettset zur Nachrüstung von (Bi) - Xenon - Scheinwerfern in Verbindung mit einer automatischen Leuchtweitenregulierung
    - Auch passend für Golf 5 Variant
    - Der Kabelsatz ist so ausgelegt, das dass alwr Steuergerät unter dem Lenkrad verbaut wird
    - Nur geeignet für den Golf 5 mit Frontantrieb


    Lieferumfang
    - Kabelsatz
    - Xenon - Adapter (10-polig auf 12-polig)
    - Steuergerät
    - Gestänge, Halter, Sensoren


    Anm: die Einbauanleitung habe ich damals auch heruntergeladen und würde ich natürlich mitgeben.




    Dazu Original VW Golf 5 V Bi Xenon Scheinwerfer GTI GT R32 Variant komplett


    ich habe die Scheinwerfer so, wie ich sie jetzt beschreibe bei eBay (2011 oder 2012, weiß ich nicht mehr genau) für zusammen 550€ gekauft (original Beschreibung aus der Auktion):


    - Scheinwerfer sind komplett mit D2S Brenner, Zündgerät, Steuergerät und allen anderen Leuchtmitteln einbaufertig!
    - Streuscheiben sind im gutem Zustand ohne Kratzer mit normalen Gebrauchsspuren
    - Alle Halter sind OK!!
    - am linkem Scheinwerfer wurden 2 Halter Instand gesezt, siehe Bilder!

    - Steuergeräte, D2S Brenner und alle anderen Leuchtmittel der Scheinwerfer sind auf Funktion geprüft worden




    Das wichtigste zum Schluss: ich habe damals ca. 1000€ bezahlt. Ich würde alles zusammen für VB 600€ abgeben. Ich bevorzuge Abholung und Barzahlung, würde bei Vorüberweisung aber auch gegen Übernahme der Versandkosten versenden.


    Bilder werde ich nachreichen, da die Scheinwerfer noch zuhause in einem Karton verpackt sind.


    Bis dann
    Sebastian




  • Der Standort ist in der Nähe von Bonn.


    neuer Preis: 500,- VB

  • Ist verkauft. Ich finde den "erledigt" Button nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!