B-Säule schwärzen

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen wie bzw. womit ich meine B-Säule schwärzen kann. Habe hier mal was von Folie gelesen. Kann den Thread aber nicht mehr finden.
    Vielleicht kann Benny ja dazu was sagen, denn er hat es ja auch an seinem silbernen Golf.

    Gruß
    Jörg

  • kannst sie lackieren lassen oder was billiger ist und was du wieder wegmachen kannst ist diese autolackfolie ! das sind die folien die auch auf taxies und polizeiautos geklebt werden ! das material kostet keine 5 € nur das anbringen ist etwas schwieriger !

  • Okay, danke.
    Weißt du wo ich Autolackfolie bekomme? Gibt es die bei jedem "Beschriftungstypen"?

    Gruß
    Jörg

  • das seiht doch gut aus.
    schwarze scheinwerfer, schwarze spiegel, schwarzer grill und schwarze b-säule an nem silbernen

  • Zitat

    Original von Rondras
    das seiht doch gut aus.


    Deswegen möchte ich das ja auch machen :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Rondras
    das seiht doch gut aus.
    schwarze scheinwerfer, schwarze spiegel, schwarzer grill und schwarze b-säule an nem silbernen


    und schwarzes dach

  • Zitat

    Original von Rondras
    wo gibts denn die schwarze folie ?


    in Hofheim habe ich mir die Folie geholt, das ist ja auch nihct so weit von dir ...... das ist so ein laden im gewerbegebiet, genau adresse müsste ich raussucehn ....

  • Zitat

    Original von Rondras
    hier ein bild :
    edit : die felgen new beetle sind vom turbo und gibts wohl in der form nicht in deutschland :(


    Die gibts in Deutschland Dirk, meine Nachbarin hat die drauf glaub ich. Ich versuch ma n Bild zu machen ! :D

  • echt ??
    hechel.....
    ich muss jetzt alles kaufen was noch geht, nach der hochzeit ist eh keine kohle da :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!