Jack Pads nachrüsten

  • Hi,


    ich möchte meinem Golf VI auch die JackpPads nachrüsten. Gibt es da verschiedene Ausführungen oder welche sind zu empfehlen und wo am besten zu kaufen?


    Danke

  • Gab hier im Forum mal ne schöne Anleitung, leider find ich die durch die Umstellung der Software nicht wieder..
    Musst mal googeln.


    Hab meine damals direkt von VW bezogen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • 4 Stück 8N0804583
    1 Stück 8P0802845
    1 Stück 8P0802846
    2 Stück 8P0802847


    Kostet ca. 60€ zusammen. Aber da investierst du in etwas vernünftiges, ich möchte die Dinger nicht mehr missen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • So habe die Teile soeben telefonisch bestellt. Über meinen Bekannten bekomme ich den Mitarbeiterpreis.

  • 4 Stück 8N0804583
    1 Stück 8P0802845
    1 Stück 8P0802846
    2 Stück 8P0802847


    Kostet ca. 60€ zusammen. Aber da investierst du in etwas vernünftiges, ich möchte die Dinger nicht mehr missen.

    Die würden also passen, gibt es eine Einbauanleitung?
    Weiß einer ob die auch beim Jetta MK6 passen würden

  • Hab eben das erste mal etwas von Jack Pads gehört, kann mir jemand verraten was der Sinn dahinter ist?


    Man hat doch bei jedem Auto Stellen wo man den Wagenheber ansetzen kann, warum dann etxra diese Teile nachrüsten?


    Ich helfe zumindest immer beim Reifenwechsel mit, etwas Ahnung hab ich also ;)

  • Um die Karosserieseitigen Aufnahmen zu schützen.


    Auflagefläche wird vergrößert, der Druck verteilt und somit das Material/Schweißpunkte usw. am Auto entlastet.


    Dazu kommt noch der einfache Schutz vor Metall auf Metall, denn die meisten Bühnen und Heber keine Kunstoff- oder Gummiauflagen haben.


    Nachteil kann eventuell sein das man dann die Karre nicht mehr auf die Bühne bekommt weil der entscheidende Zentimeter fehlt. Das ist auch der Grund warum ich keine habe(dafür sind meine Bühnen mit Auflagen).

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!