Das Lambda Tank Otto trotzdem noch verwenden, aber dann bitte höher dosieren als den LM Reiniger, am besten 500 ml auf 25 L Kraftstoff. Anschließend nach Para's Anleitung vorgehen.
Schöne Grüße
Casey
Das Lambda Tank Otto trotzdem noch verwenden, aber dann bitte höher dosieren als den LM Reiniger, am besten 500 ml auf 25 L Kraftstoff. Anschließend nach Para's Anleitung vorgehen.
Schöne Grüße
Casey
Hallo,
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Ist es wichtig das man die Prozedur so durchführt wie es der Para vorschlägt? Oder kann ich einfach die 500ml auf nen 1/2 einfüllen und einfach leer fahren?
Kann man natürlich auch, aber so wie Para es beschreibt, hat man über einen längeren Zeitraum eine Restkonzentration im Tank - erst hoch dosiert, dann normal dosiert, und dann schwach dosiert.
Ok........also 500ml auf nen 1/2 Tank einfüllen. Diesen dann auf 1/4 Tank leer fahren, dann wieder auf 1/2 Tank tanken und wieder auf 1/4 Tank leer fahren !?
Dann ist die Prozedur fertig, habe ich das richtig verstanden?
ja, hast du.
Am Schluss dann einfach volltanken (auf den viertel vollen Tank).
Schöne Grüße
Casey
Alles klar, merci
Gruß
Habe eben den motor wieder angeschmissen...
Der motor ist wieder wie vorher, also ruckeln und nach 10 sek aus im stand...
Wart mal bis Tank Otto drin war. Oftmals brachten andere Mittel nichts. Wenns dann immer noch ist, muss nach dem Ausschlußverfahren vorgegangen werden.
Aber es ist zumindest dann klar, dass die Injektoren die Ursache nicht sein können, es sei denn die sind vollkommen hinüber, was selten ist
Okey werde das dann so machen
Wenn ich diesen schei* sprit mal leer bekommen könnte... Normalerweise sieht man wie die tanknadel runtergeht (15-18l verbrauch). wenn man aber möchte, das es leer werden soll, dauerts natürlich länger
Wäre abpumpen nicht eine Alternative?
Ja wäre ne option..
Wenn der motor kalt (kühl) ist, sind die "probleme da", sobald der motor wärmer wird, sind die probleme weg..
Das Zeug muss raus, und dann mal Ultimate 102 rein.
Vor kurzem hat Aral doch geworben, dass die anderen Sorten wie Super+ nun auch die Reinigungswirkung des 102er haben sollen ?! Das 102 wäre doch für einen R32 sinnlos, wenn man mit der originalen Software fährt ? Den Oktanvorteil kann der VR6 doch nicht nutzen ?! Oder gibt es andere Vorteile des 102er gegenüber Super+ ?
Schon richtig. Ich denk mir nur, dass da halt noch n guter Rest drinnen bleibt von dem Kram, und man da mit ner Auffüllung 102 ein besseres Gemisch bekommt in Summe.
Für später wenn man immer gleich tankt ist das ohne Abstimmung kaum nötig
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Das ist das richtige oder?
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